Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Anschlussgebühr zurück Button fehlt

Hallo zusammen, ich habe einen Mobilfunk-Vertrag über Logitel abgeschlossen. Aktivierung erfolgte letzte Woche Montag. Am Donnerstag wurde alles geliefert. Da ich momentan im Umzugsstress bin, kam ich heute erst zur Ruhe und wollte mir über die App d...

Vertragsverlängerung abgelehnt

Hallo, ich habe letzten Freitag meinen Vertrag vorzeitig durch einen Anruf von mir bei der Kundenrückgewinnung verlängert jedoch habe ich Heute eine Email mit folgenen Text erhalten:"Ihren Auftrag für die Rufnummer XXXXXXXXXX können wir leider nicht ...

MHSPRT von Daten-Fan
  • 476 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zweitschriften von älteren Rechnungen, DSGVO

Hallo,wegen einer Steuerprüfung brauche ich dringend Zweitschriften meiner Mobilfunkrechnungen von 2017, 2018 und 2019. Der Herr im Business-Support teilte mir mit, dass dies aufgrund der DSGVO nur für die vergangenen 3 Jahre, also erst ab September ...

jlang von Daten-Fan
  • 670 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Verträge nicht korrekt gekündigt

Guten Tag,  leider habe ich ein Problem mit meinen Verträgen.  Diese habe ich fristgerecht gekündigt und habe dafür auch eine Bestätigung erhalten.  Damals habe ich im Vodafone Shop, versichert bekommen, dass ich die Verträge alle auf einmal kündigen...

Kundenrückgewinnung

Hallo,  Gibt es einen Unterschied zwischen den "speziellen Angebot" über die Hotline und den "speziellen Angebot" über die Webseite. Mein Vertrag ist bereits gekündigt aber irgendwie finde ich nicht das speziell in speziell... 

Sören_D von Netzwerkforscher
  • 504 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Easy Travel Flat - neue Frage

Hallo Vodafone Gemeinde, nun habe ich einen neuen Vertrag (Vertragsverlängerung) wo ich weiterhin Easy Travel zum Monatspreis für 4,99 Euro dabeihabe. Nun habe ich mal versucht rauszufinden, ob das Volumen (in meinem Fall unbegrenzte GB)  z. B. in de...

Motelli von Mastermind
  • 1053 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vertragrechnung nicht korrekt

Hallo,vielleicht kann mir bitte ein Moderator weiterhelfen. Ich habe über Sparhandy einen Vodafone Smart L + Gigakombi abgeschlossen für 36,99 € monatlich - steht soweit auch alles in den Vertragsbedingungen -zusätzlich wurde mir bereits der GigaKomb...

Neu2021 von Daten-Fan
  • 241 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug England Mobilfunk kundigen

Dear all,We are moving back to the UK for good in December and would like to cancel both our phone contracts. However, after a 24m contract, three weeks ago our contract was automatically extended for another year (until 08.12.2022). With the uncerta...

KarenR von Daten-Fan
  • 276 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sperrung Tarif/SIM Karte???

Hallo, mein mobiles Internet, sms und Anrufe können seit Montag nicht mehr von meinem iPhone aus getätigt werden. Bei VF erreiche ich über die Hotline niemanden. benötige dringend und schnelle Hilfe! 

Xo31 von Forum-Checker
  • 239 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes