Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Rabatt auf den Mobilfunk-Tarif Red XS

HiI received email from vodafone BW for offer with combination with Internet and TV.The offer is Rabatt Tarifpreis and increase data volume.Than, I was joined mobile Red XS. My new mobile contract vodafone webpage "My vodafone" mobile contract condit...

parkjh84 von Daten-Fan
  • 313 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abschlussrechnung

Hallo, mein Vetrag wurde gekündigt und automatisch in CallYa umgewandelt. Nun kann ich jedoch nicht mehr meine Abschlussrechnung einsehen. Auch habe ich nichts per Post bekommen. Wie komme ich nun an meine Abschlussrechnung?

Martini88 von Smart-Analyzer
  • 1398 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Böse ***

Seit Wochern versuche ich die Kündigung meines Vertrags zu widerrufen. Mittlerweile existieren 4 Bandaufnahmen mit der Kundenrückgewinnung. Gebucht wurde leider nie etwas. Die "geballte Kompetenz" im lokalen Vodafoneshop verkündet mir, dass niemals e...

shy79 von Smart-Analyzer
  • 479 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Partnerkarte Umzug

Hallo liebe Community, ich habe bzw hatte einen Vodafone Mobilfunkvertrag inklusive Partnerkarte die bis zum 8.10.2021 liefen. Ich bin nun zum 1.7. ins Ausland gezogen und wollte den Vertrag daher kündigen - in der Hotline sagte man mir da bei Umzug ...

tripleseven von Netzwerkforscher
  • 743 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung falsche Versprechungen

Hallo zusammen, ich bin seit langem Vertragskunde im Mobilfunkbereich bei Vodafone da ich immer den Eindruck hatte man wäre an einer vernünftigen Geschäftsbeziehung interessiert und ehrlich zu den Kunden.Leider wurde ich erneut bei meiner aktuellen V...

Tobse1997 von Smart-Analyzer
  • 782 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Handyvertrag Widerruf

Ich muss dringend meinen Handyvertrag wiederrufen, der Login auf die Widerruf Seite funktioniert für mich aber leider nicht. Meine Rufnummer wurde vergangenen Mittwoch portiert, die Simkarte habe ich vor zwei Wochen erhalten.

Fällt der Anschlusspreis pro OneNumber an?

Hallo zusammen, ich habe eine kurze Verständnisfrage. Wenn ich eine Apple Watch und ein iPad via OneNumber mit meinem Vodafone Red M-Tarif verbinden will, zahle ich die Anschlussgebühr von 39,99 EUR pro Gerät, also insgesamt knapp 80 EUR?  VG,JB

JB_1983 von Daten-Fan
  • 386 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes