Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Tarif für Freundin, was macht am meisten Sinn?

Hallo zusammen, aktuell habe ich ein Red M Tarif in Kombination mit einem Internet Cable Vertrag. Durch die Gigakombi habe ich im Handynetz unbegrenztes Datenvolumen.Nun möchte ich gerne den Vertrag meiner Freundin umstellen. Sie hat aktuell 2 Verträ...

TBone90 von Netz-Profi
  • 186 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

eSIM Neu

 Hallo, ich benutze schon seit Jahren die eSim und hat auch immer alles super funktioniert.Gestern ist mein altes Handy kaputt gegangen und habe mir ein neues geholt. Hier kann ich die eSim nicht benutzen, weilsie auf dem alten Gerät noch aktiv ist. ...

DWolf35 von Smart-Analyzer
  • 99 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Secure Net kündigen + falsche Abbuchungen

Hallo, ich möchte diesen schei* Secure Net Service kündigen, aber mit euren Anleitungen und Tipps ist es einfach unmöglich!Bitte um Hilfe bei der Kündigung dieses Dienstes.Außerdem habe ich diesen Dienst nie aktiviert und mir ist es jetzt erst ausfge...

Tim66 von Smart-Analyzer
  • 262 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung stimmt nicht mit Vertrag überein

Ich bin nun seit ca. 25 Jahren Kunde bei Vodafone. Ich habe hier vier Verträge.  Eigentlich wollte ich wechseln da ich bisher bei der Vertragsverlängerung schon des öfteren nicht das bekommen habe was mir am Telefon versprochen. Nach dem der Kundense...

Volki1000 von Netzwerkforscher
  • 223 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

contract terminated but still getting charged

Hi , my internet contract terminated on the 24th of november 2023, I didn't had internet after November and I already have a different internet provider since December 2023, I have sent the router back to Vodafone, erased my contract from my profile,...

juan93 von Daten-Fan
  • 128 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss

Ihr habt das bestimmt schon 100 mal gehört.  Ich finde da nicht wirklich eine Lösung. Mein Vermieter überlegt den Kabelanschluss zu kündigen.  Falls der Kabelanschluss abgeschaltet wird , läuft dann das Internet über Vodafone weiter? Oder muss ich an...

Gelöst! Kündigungsbestätigung ohne wirkliche Infos

Moin zusammen,ich hatte vor einigen Tagen bei VF gekündigt und mir liegt nun eine Kündigungsbestätigung als PDF vor. Leider steht in dem Dokument neben dem "Schade, dass du gehst" usw. null Infos über restliche Vertragslaufzeit etc. pp.Auf meinem Das...

CXL von Daten-Fan
  • 224 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragszusammenfassung

Hallo,Und zwar habe ich vor ein paar Tagen meinen Handyvertrag über die Hotline bei Vodafone  verlängert und dann auch direkt die Vertragszusammenfassung mit den Konditionen wie am Telefon besprochen bekommen. Dann habe ich heute diese Vertragszusamm...

Max122 von Smart-Analyzer
  • 394 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga kombi

Hallo, kann mir einer erklären wie das mit der Giga Kombi funktioniert. eigentlich sollte ich unbegrenztes internet haben, aber das habe ich nicht. dsl vertrag ist abgeschlossen und dazu ein mobilfunk vertrag, sodass ich eigentlich die giga kombi hab...

laura601 von Daten-Fan
  • 92 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes