Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Logitel Anschlusspreis

Hallo, ich habe einen Vertrag über  Logitel abgeschlossen. Vodafone verspricht, wenn man sich die MeinVodafoneApp herrunter lädt, bekommt man den Anschlusspreis erstattet! Aber leider finde ich den Button - Hol den Anschlusspreis zurück - in der Voda...

Nouri2810 von Daten-Fan
  • 298 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Erstattung-Anschlusspreis

Guten Abend, Bin neu hier und auch neuer Mobilfunkkunde bei Vodafone.  Frage:  Vodafone verspricht, wenn man sich die MeinVodafoneApp herrunter lädt, bekommt man den Anschlusspreis erstattet!  Aber leider finde ich den Button - Hol den Anschlusspreis...

Timm1910 von Daten-Fan
  • 329 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Gigakombi

Hallo Zusammen, am 22. September infoirmiert mich Vodafone, dass ich auf neue GigaKombi-Vorteilte umgestellt werde. Diese Umstellung erfolgte ohne mein Zutun.Am 23. September erhielt ich eine weitere SMS, dass meine neuen Gigakombi-Vorteile nun einri...

Frank_Mader von Smart-Analyzer
  • 643 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

5G beim OnePlus 8 Pro

Hallo!Ich habe einen Red S Tarif und ein OnePlus 8 Pro und trotzdem empfange ich kein 5G - nicht mal, wenn ich am Campus in Düsseldorf vorbeifahre. Woran kann das liegen?Ich habe hier und da schon mal was von den verschiedenen 5G Bändern gelesen, abe...

Darth_Wayne von Netzwerkforscher
  • 930 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Bekommt Vodafone nix mehr hin?

Einen schönen guten tag lieber Mitglieder/rin ich wollte hier im forum mal nachfragen ob mein problem noch zu denn normalen ansichten gehört,und zwar habe ich telefonisch mein vertrag mit wunsch Smartphone verlängert.die frau sagt das ich eine neuer ...

Neomatie20 von Smart-Analyzer
  • 764 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag telefonisch verlängert, aber es passiert nichts

Guten Morgen, Über die Hotline erreiche ich niemanden.Nach 30sec kommt immer ein Abbruch des Anrufs seitens Vodafone. Ich habe am Dienstag meinen Vertrag telefonisch verlängert. Bis jetzt habe ich keine Bestätigungsmail oder sonstige Mails erhalten.I...

turborex von Smart-Analyzer
  • 669 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Vertrag: eSIM?

Guten Abend! Ich habe gestern einen Mobilfunk-Vertrag bei euch abgeschlossen. Nun habe ich die SIM-Karte ausgepackt und gesehen, dass dort keine Informationen zu einer eSIM vorhanden sind. Wie komme ich jetzt an die eSIM, ohne 9,90€ ausgeben zu müsse...

AC3LM von Smart-Analyzer
  • 505 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Vertrag, aber nicht wie abgemacht?

Hallo zusammen, ich habe als Kabel-Internet-Kunde ein Angebot per Post zugesendet bekommen. 9,99€ für 25 GB (Young M). Deckt sich mit dem Angebot hier: Handy-Verträge für Junge Leute, Studierende und Schüler:innen | VodafoneMit dem Zettel bin ich zum...

AC3LM von Smart-Analyzer
  • 296 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

KRG aus dem Ausland erreichen

Guten Abend!Ich habe meinen Vertrag vor einigen Wochen zum nächsten Jahr gekündigt. Daraufhin bekam ich diese Woche eine E-Mail mit der Bestätigung der Kündigung. Anbei eine Telefonnummer von der KRG, die ich innerhalb von 5 Werktagen anrufen soll um...

LJJ von Daten-Fan
  • 334 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes