Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

GigaKombi - Flat und Red+ Fragen

Guten Morgen, wir haben unseren Vertrag verlängert.Bis die Gigakobi gestern endlich freigeschaltet worden ist, waren einige anrufe nötig.Aber Ok ..Nun tauchen in der Vodafone App aber "Datenvolumen" auf die ich nicht zuordnen kann bzw was sie bedeute...

Viper von Digitalisierer
  • 295 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GiGaCube Rechnung

Hallo Zusammen,   Ich habe folgendes Problem.   Ich benutze zuhause Vodafone FestNet. Im September hatte ich eine lange Störung (1 Monate). Da ich unbedingt Internetanschluss brauchte, habe ich Kundenservice angerufen. Ich wurde gesagt, dass ich ein ...

Gerät zum Vertrag defekt

Hallo,  Nachdem man uns Anfang Oktober telefonisch eine Änderung unseres Handyvertrages angeboten hat mit einem neuen Handy, willigen wir ein, da das Handy das zu dem jetzigen Vertrag Störungen aufweist. Die anderen Verträge wurden auch geändert. Bes...

Bestellstatus

Hallo zusammen,  Ich hab heute nachmittag ein Handy mit Mobilfunk bestellt, wollte jetzt mal in mein Bestellstatus schauen und siehe da steht Daten werden geladen, mehr nicht! Was kann ich tun? 

Lisaj2410 von Smart-Analyzer
  • 1427 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Technisches Problem Vertrag Abschluss

 Guten Tag.Ich würde gerne ein Vertrag mit Handy abschließen jedoch geht dies nicht, da immer diese Meldung angezeigt wird, wenn ich meine Daten angeben soll für den Kundenrabbat:Technischer FehlerDas hat leider nicht geklappt. Versuch es bitte späte...

Anruf VF Tarifberatung, 0172 1279183

Hallo zusammen,ich hatte vorhin einen Anruf mit der Anzeige "Vodafone Tarifberatung" im Display.Die Dame am Telefon wollte mir eine Vertragsverlängerung anbieten und kannte meine Vertragsdaten. Da mein Vertrag noch ca. 1,5 Jahre läuft, habe ich nach ...

OK912 von Daten-Fan
  • 1399 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchungen nicht nachvollziehbar

Guten Abend,ich habe soeben festgestellt, dass Abbuchungen über mehrere Monate von meinem Konto getätigt werden, wo ich weder Kundennummer und Rechnungsnummer zuordnen kann. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen Marco

Marc-o von Daten-Fan
  • 1630 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Name ändern für Rufnummernmitnahme

MobilfunkLiebe Vodafone-Community,vielleicht kann mir einer von Euch oder ggf. ein Moderator weiterhelfen. Ich habe es bereits per Post und telefonisch versucht aber komme nicht zu einer Lösung.Problem: Vodafone hat meinen Vor- und Nachnamen "vermisc...

M01036 von Daten-Fan
  • 588 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes