Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Vorzeitige Vertragsverlängerung

Hallo, ich habe schon ein paar Themen dazu gefunden, diese sind allerdings ein paar Jahre älter, also frage ich nochmal erneut.Mein Telefon ist leider dabei nach und nach den Geist aufzugeben. Eine Vertragsverlängerung mit neuem Telefon wäre ab dem 0...

Layana von Smart-Analyzer
  • 457 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Geld Abbuchung ohne Vertag

Guten Tag, mir wird seit Jahren jeden Monat 9,48 € von meinem Konto abgebucht. Ich habe bei dem Kundenservice angerufen, und die sagten das ich kein Kunde mehr sei und bei ihnen keine Verträge mehr vorliege. Bei der Abbuchung steht immer eine Kundenn...

Rg6 von Smart-Analyzer
  • 434 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga

Ich habe giga Mobilfunk abgeschlossen red xs plus 4 gb +2GB extra die aber nicht angezeigt werden!was muss ich machen 

Nachweis Gewerkschaft

Hallo,  ich habe eine Frage bezüglich meiner Legitimation. Ich habe den Nachweis jetzt schon längst abgesendet (Mitgliedsausweis, Gehaltsnachweise, etc.). Jedoch habe ich keine SMS bekommen. Daher meine Frage: Wo kann ich einsehen, dass der Nachweis ...

Dominik-D von Daten-Fan
  • 284 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Call ya Guthaben berechnet

Hallo, ich habe den Call ya Vertrag meiner Tochter in einen richtigen Vertrag umgewandelt. beim call ya waren noch 15€ drauf. Ok diese wurden dann auf den Vertrag übertragen, aber nicht als Guthaben, sondern als Kontobezogener Posten, was auch immer ...

491721279183 Betrugsmasche?

Hallo,   ich wurde mehrmals von der "Vodafone Tarifberatung" mit der Nummer 491721279183 angerufen. Mein Name wurde genannt, mein Vertrag war auch bekannt und ich sollte mein Geburtsdatum zur Verifizierung nennen. Dann wurde gesagt, dass mit als treu...

DeemanOne von Netzwerkforscher
  • 3085 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Secure Net kündigen

Ich würde gerne sofort das Secure Net kündigen! über die App oder den link funktioniert es nicht, da mir zum anmelden eine SMS geschickt werden soll. diese kommt aber nicht! wie mache ich es dann?   Edit @ThomasGörisch  von Matthes ( Mod): bitte auf ...

Vertrag verlängert aber Gigakombi und Tv Rabatt wurden aktiviert nicht angerechnet

In der septemberrechnung wurde der Tv Rabatt nicht und der Gigakombi Rabatt nur anteilmäßig berücksichtigt,in der Oktober Rechnung nach der Verlängerung wurden beide Rabatte Tv  und Gigakombie nicht berücksichtigt,Meine Verträge haben immer ununterbr...

Manoman1 von Netzwerkforscher
  • 230 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung - fehlende Aktionsboni

Hallo,ich wollte online meinen Vertrag verlängern auf Young L mit 45 GB + Smartphone ( GigaCombi Kunde mit zusätzlichem Kabelvertrag ) - da das ganze Online nicht möglich war (technische Probleme? Die Dame am Telefon konnte mir nicht sagen wieso es n...

Tr1n1ty von Smart-Analyzer
  • 368 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes