Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Vertrag telefonisch abgeschlossen, bisher keine Bestätigung erhalten

Hallo zusammen, wie der Betreff schon sagt, habe ich telefonisch einen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen, das war Mitte Juli. Bis dato habe ich keine Rückmeldung in Form von Mail oder Briefen erhalten.Also ähnlicher Fall wie der hier: https://forum.vod...

Scylla_ von Daten-Fan
  • 1592 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertag abgeschlossen und Vodafone hat ihn einfach gelöscht.

Hallo liebe Community, ich habe ein Problem und würde gerne wissen ob euch das auch schon mal passiert ist.Ich habe am Mittwoch den 16.07.21 einen Vertrag abgeschlossen der einfach nicht bearbeitet worden ist oder gelöscht worden ist. Ich bin schon m...

Nach Kontakt mit Kundensupport wurde mein Unidays-Konto gesperrt

Hallo, ich habe vorhin  im Facebook-Chat mit (mehreren) Mitarbeitern über eine Vertragsverlängerung (Cable und Mobilfunk) gesprochen und ein Angebot erhalten. Dabei habe ich dann nachgefragt, ob ich bei dem Angebot meinen Unidays Rabatt von 20% anwen...

StudentenRabatt für Tarif nicht übernommen

Hey, ich habe letzte Woche als Neukunde den Young S Tarif abgeschlossen. Zusätzlich zu den aktuellen Aktionen (6 Monate 0€ + doppeltes Datenvolumen, also 10GB statt 5GB) habe ich noch einen Unidays Studentenrabatt eingelöst, welcher mit 24 Monate 20%...

xnitsuj von Daten-Fan
  • 346 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Anruf wird an fremde rufnummer weitergeleitet

Wenn mein Handy aus ist, wird jeder anruf den ich kriege, an eine Fremde Rufnummer plötzlich seit heute weitergeleitet.Selbst in meiner Mailbox spricht eine Fremde Person. Ich sehe nun, das ist die Rufnummer, die ich bei vertragsabschluss für kurze z...

Amg633 von Smart-Analyzer
  • 1426 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes