Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gigakombi nur anteilig, falsch berechnet ?

Hallo mal wieder.. leider.. oder vielleicht auch nur ein Verständnisproblem, wir werden sehen.Hab seit 13.09. einen DSL Vertrag, der zusätzlich zum seit Mai vorhandenen Mobilvertrag läuft. Natürlich hab ich hinterhertelefoniert, bis Gigakombi endlich...

Jojoh von Smart-Analyzer
  • 290 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk-Rschnungen - Tel.0xxxxxxxxxxx

Mobilfunk - Tel. 0xxxxxxxxxxxx Bei den Rechnungen wurde der vereinbarte Aktions-Vorteil von 24% = 7,20 € nicht berücksichtigt. Habe bereits am04.10.21 im Vodafone Shop reklamiert. Leider bis heute keine Antwort. mfg K.-H. Dxxxxxxxxxxxx   Edit: @kalle...

Geld zurück überweisen nach Stornierung

Hallo,es war schon sehr, sehr umständlich die Stornierung des Mobilfunk-Vertrages zu bekommen. Angeblich wurde das Geld dem Kundenkonto gutgeschrieben (bestätigt am 02.07.) und hätte inzwischen auch wieder auf mein Konto überwiesen sein sollen.Leider...

Der_Ben1 von Daten-Fan
  • 664 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bestellstatus

Auf Empfehlung hin hier nun ein eigener Beitrag zu meinem "Leiden"Ich warte nun auch schon seit meiner telefonischen VV vom 24.09.2021 das sich in meinem Bestellstatus etwas tut bzw ich dort überhaupt etwas angezeigt bekomme. Seit Wochen nun egal ob ...

fuellhut von Netzwerkforscher
  • 1016 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes