Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Kein Bestellstatus / Pixel 6 Pro Verfügbarkeit

Guten Tag, ich habe letzte Woche meinen Vertrag verlängert mit einem Pixel 6 Pro. Es hat kein Update beim Bestellstatus gegeben/es kann kein Eintrag gefunden werden. Ich würde gerne wissen ob das Pixel 6 Pro nun verfügbar ist oder ob es andere Proble...

MarcSE von Daten-Fan
  • 192 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung in Red M - SMS Wegfall Gigakombi

Hallo liebes Vodafone Team, ich habe heute morgen eine Vertragsverlängerung (Red S ohne Smartphone - gekündigt) in den Red M mit Iphone 13 vorgenommen. Hat wohl soweit alles geklappt und wurde automatisiert umgestellt. E-Mail für die eSIM habe ich eb...

cvzone112 von Digitalisierer
  • 400 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Mobilfunkvertrag

I just tried to call Vodafone and speak German with the operator, but she hung up on me because apparently my German wasn't good enough, so now I am just going to do this in English. I placed an order for a new simcard. When I placed the order it was...

JessKate von Smart-Analyzer
  • 661 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigungsfrist

Also, ich habe einen Mobilfunkvertrag der eigentlich zum 01.01.2022 ausläuft. Habe nun aber die Kündigungsfrist verpasst. Laut neuem TKG sollte das jedoch eigentlich kein Problem sein. Nun wollte ich zum 01.01.2022 Kündigen, habe dann aber eine Mail ...

Cosmo92 von Smart-Analyzer
  • 641 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Young Tarif für 8 jährige Tochter

Hallo,unser Kind wünscht sich zu Weihnachten ein Smartphone und ich würde gern den Young S für sie buchen. Geht das? Wir sind derzeit noch 1,5 Jahre bei der Telekom, aber die Angebote für junge Leute sind bei Vodafone besser.

Golzi86 von Daten-Fan
  • 681 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

eSim leidige Thema "Download fortsetzen"

Ich weiß das Thema war ab und an schon aber für gibt es noch immer keine Lösung. Ich habe bereits 3 mal bei Vodafone angerufen, der letzte Mitarbeiter setzte das System dann zurück aber es wird noch immer angezeigt "Download fortsetzen". Ich habe ein...

die_Josi von Daten-Fan
  • 269 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuen Vertrag SmartXL - 100€ Startguthaben

Hallo,   ich habe am 14.11.2021 meinen Vertrag bei Handydealer24 abgeschlossen. Dort wurde mir ein Startguthaben in Höhe von 100€ zugesagt und auch im Vertrag gekennzeichnet. Nun sehe ich dies aber nicht in der Vodafone App. Kann mir jemand dabei hel...

Marcel786 von Daten-Fan
  • 1231 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes