Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Rückportierung einer Rufnummer

Hallo!Ich habe meinen Vertrag bei Vodafone zum 07.09.23 gekündigt, da mir die Konditionen bei einer Verlängerung nicht zugesagt haben. Die Mitnahme von Vodafone zu Vodafone ist ja leider auch nicht möglich. Deswegen switche ich alle 2 Jahre zwischen ...

Darian76 von Smart-Analyzer
  • 504 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Vertrag

Hallo,Ich wollte meinen Vertrag in mein Konto einpflegen aber ich kenne mein Kennwort nicht, das was mir zur Verfügung steht wird nicht akzeptiert 

Regina8 von Rookie
  • 112 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag

Guten Tag, ich bin absoluter Neuling, was Handyverträge angeht. Habe die letzten 10 Jahre wohl nie meinen Vertrag gewechselt... jetzt war es an der Zeit. Ich habe mir folglich am Black Friday ein Samsung Handy + Vodafone Smart Entry Spezial geholt. E...

Router behalten

mein vertrag läuft am 7.2.2024 aus. Muss ich die  Fritz-box an vodafone zurückgeben oder kann ich das gerät behalten. vertrag läuft seit sept. 2019. bitte  um antwort per e-mail. danke.

Routerle von Rookie
  • 114 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abrechnung dezember

Meine vetrags Nr. *** Bisher war der monatliche. Betrag 29,40 Euro Warum ab Dezember mtl. 33,60 ???   *** @Hardt, persönliche Daten, gemacht. Forenregeln entfernt! Bitte keine solcher Daten öffentlich posten! ***

Hardt von Daten-Fan
  • 144 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung Transaktion

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie in der Hoffnung, dass Sie mir bei einer Angelegenheit behilflich sein können.Es geht um die November-Rechnung, die ich über den "Jetzt bezahlen"-Button in der E-Mail beglichen habe und die Zahlung ...

Tarifwechsel Zusatzkarte FamilyCard S

Hallo zusammen,ich habe kürzlich per E-Mail eine Tarif-Empfehlung für meine Zusatzkarte erhalten. Derzeit läuft der Vertrag noch als Red+ Allnet Basic für 15€ und ich würde gern zum Ende der Vertragslaufzeit im Februar auf den empfohlenen Tarif Vodaf...

dn3005 von Smart-Analyzer
  • 182 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes