Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Änderung der Lieferadresse nicht möglich

Sorry, aber irgendwie funktioniert Ihre Logistik beim Kauf von nur "Hardware" ohne Vertrag überhaupt nicht:Ich habe mir ein Smartphone ohne Vertrag bei Ihen gekauft, leider wurde die Lieferadresse falsch aufgenommen. Die Bestellungs-Mail besteht nur ...

Online Ident Verifizierung funktioniert nicht

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe das Problem, dass ich tatsächlich bei Ihnen Geld ausgeben möchte und einen Mobilfunkvertrag mit Handy ausmachen möchte und bin nun an dem Punkt gelangt, wo ich mich Online verifizieren muss. Alles gut, alles no...

verify von Daten-Fan
  • 661 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung falsches Handy

Guten Abend, Mich stellt sich die Frage wie sowas passieren kann das ihr toller Service bei einer vertragsverlängerung einfach das falsche Handy rausschickt?????? Statt das pixel 6pro bekomm ich jetzt nur das Pixel 6... Jetzt geht wieder unnötig die ...

kritiki von Smart-Analyzer
  • 249 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Erfahrungen Kundenrückgewinnung und Service bei Altkunden

Hallo Community, ich habe derzeit gute aber auch schlechte Erfahrungen mit der Kundenrückgewinnung gemacht. Am meisten staune ich, dass es sehr unterschiedliche Angebote für die Kunden gibt. Selbstverständlich verstehe ich, wenn eine Firma mehrere Ve...

Merlin2504 von Digitalisierer
  • 1411 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel Red S in Red Business prime möglich

Hallo, wir haben mehrere Red Business Prime Verträge und leider auch noch einen Red S Vertrag, der bis Mitte Dez.22 läuft. Kann dieser Red S nun umgewandelt werden in einen Red Business Vertrag? Ggf. mit neuem Laifzeitbeginn 24 Monate? Rahmenvertrags...

Rudiratlos1 von Netzwerkforscher
  • 183 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

SecureNet Kündiungslink nicht sichtbar

Hallo, ich möchte SecureNet kündigen aber wenn ich mich über den Handy-Browser auf securenet.vodafone.de ein logge sehe ich den keine Kündigungslink im Footer. SecureNet ist aktiviert. Wie kann ich das Kündigen? Danke 

srazaq von Smart-Analyzer
  • 382 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

2 G GSM Sim Karte

Frage: gibt es noch eine 2 G SIM Karte für das alte GSM Netz zu kaufen?Ich habe ein umgerüstetes B-Netz Autotelefon aus 1994 mit der Möglichkeit einer alten 2 G Sim Karteeinzubauen. Gruss Rungisalf

Rungisalf von Smart-Analyzer
  • 2919 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes