Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Telekommunikationsmodernisierungsgesetz 2021

Liebe Community,ab heute tritt das neue Telekommunikationsmodernisierungsgesetz in Kraft. Allerdings könnte ich nur noch heute einen Black Week Deal hier bei Vodafone abschließen, der für junge Leute ist und ein iPhone enthält. Allerdings stehen in d...

PaulinaArt von Forum-Checker
  • 288 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

2 Kündingsdaten

Hallo und guten Morgen, ich hatte gestern die Absicht meinen Vertrag vorzeitig zu verlängern, da dieser zu Feb. 2022 gekündigt ist. Daraufhin habe ich von einem Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung erfahren, dass in meinem Datensatz jedoch noch ein 2....

Bobber_90 von Daten-Fan
  • 411 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi bei neuem Vertrag

Hallo liebe Community,  Da ich weder über das Telefon noch über WhatsApp bei Vodafone jemanden erreichen kann, hoffe ich dass man mir hier weiterhelfen kann.Wir haben vor wenigen Tagen für meine Frau das Black Week Angebot mit IPhone 13 abgeschlossen...

Maximka von Daten-Fan
  • 525 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Neue Kündigungsfrist?

Hallo zusammen, ich habe leider meinen bestehenden 24 Monate Mobilfunkvertrag zu spät gekündigt. Die ursprüngliche Laufzeit war bis zum 4.10.2021. Da meine Kündigung zu spät einging, hat sich der Vertrag um ein Jahr verlängert. Die Kündigung ist jetz...

JustMetty von Netzwerkforscher
  • 585 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

4 g statt 5 g Handy bekommen

Sehr geehrte Damen und Herren, am 08.11.2021 verlängerte ich meinen Vertrag für die Mobilfunknummer XXXXXX. Hierbei wurde mit ein Mobiltelefon "Samsung Galaxy S20fe 5G" zugesichert. Beim Abschluss der Vertragsverlängerung wurde unmissverständlich mit...

Kgerdes von Daten-Fan
  • 291 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes