Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Vodafone Young L Zweitkarte

Hallo an alle. Ich habe im Rahmen der Black-Friday Aktion den Vodafone Young L Tarif abgeschlossen. Nun wollte ich für den Vertrag eine zweite Sim-Karte bestellen, welcche die gleiche Rufnummer hat wie die Hauptkarte. Nun wollte ich einmal nachfragen...

Dustin4 von Daten-Fan
  • 399 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung MuliSim

Guten Tag,Die Vertragsverlängerung meines Mobilfunkvertrages steht bevor und ich hätte eine Frage zu meiner MutiSim. Zu meinem bestehenden Handyvertrag habe ich mir eine MultiSim bestellt, welche ich in meinem iPad benutze. Es ist eine Kopie meiner H...

Lauxter von Smart-Analyzer
  • 255 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neu Vertrag Mobilfunk aus Callya

Hallo,habe im BlackWeek 1.12.2021 ein Vertrag telefonisch abgeschlossen raus aus Callya mit IPhone 13 für 1€, Tarif redM. Mir wurde versichert das es paar Stunden dauern könnt bis Freischaltung und das IPhone in spätestens in KW 51 bekomme.Jetzt hatt...

engin2424 von Smart-Analyzer
  • 304 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunkvertrag in dauerbearbeitung

Joa ich bin eig ein geduldiger Mensch, aber langsam bin ich auch am Limit. Bin durch Unitymedia bei Vodafone gelandet und nutze das Telefon, Fernsehr und Internet Paket.Vor ungefähr einen Monat wurde ich auf einen speziellen bewohner plus angebot für...

manjo von Daten-Fan
  • 494 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

SpeedGo

Guten Morgen alle zusammen,kann mir jemand erklären was es mit dem Satz auf sich hat?"Brauchst du noch mehr MB, haben wir auch noch weiteren Reserve-Sprit für Dich"Ich würde gerne einmal im Jahr wenn wir im EU-Ausland sind mehr Datenvolumen buchen fü...

3.PNG 3.PNG
Kallewaze von Netzwerkforscher
  • 375 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Contract registration

Hi, i placed an order for an iphone 13 with the black fryday deal for my daughter. I received the email with the eSim registration data and i wanted to add it to my vodafone acoount. The problem is that i do not know where exactly should i go in the ...

sbenzy von Daten-Fan
  • 582 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes