Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Tarifwechsel für GigaCube

Hi! Ich habe mir letztens den GigaCube mit 125 GB zugelegt und dann sehr schnell auf 250 GB gewechselt. Jetzt komme ich allerdings schon wieder an mein Datenlimit, deshalb würde ich gerne auf den nächsthöchsten Tarif upgraden. Allerdings ist die Seit...

20211202_155056.jpg

Gigakombi

Hallo, ich wollte mir heute zu meinem bestehenden DSL-Vetrag (Red Internet & Phone DSL 100) einen Mobilfunkvertrag dazubuchen. Ungefähr eine Stunde später habe ich eine automisch erstellte email erhalten in der folgendes steht: Ihr Auftrag erfüllt di...

Weix1291 von Daten-Fan
  • 256 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SimKarte ohne Handy lieferbar?

Hallo,ich habe am 23.11. zwei neue Verträge mit Iphone abgeschlossen - als Lieferzeit war KW48 und KW49 telefonisch bestätigt. Meine alten Verträge bei Mobilcom/Debitel laufen am 12.12. aus.Nach Rückfrage bei der Hotline wurden Liefertermine zwischen...

Gelöst! Vertragsverlängerung trotz Tarifwechsel?

Hallo!Ich habe im Dezember 2019 einen Mobilfunkvertrag mit Handy abgeschlossen (Laufzeit 24 Monate). Nun habe ich im Dezember 2020 mangels Datenvolumen in einen grösseren Tarif gewechselt wodurch sich die Mindestlaufzeit logischerweise um 1 Jahr verl...

Marius09 von Smart-Analyzer
  • 467 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Video Pass

Hallo,seit Monaten wird mir der Videopass bei meinem Mobilfunkvertrag berechnet, obwohl jedes mal im Pass steht das dieser zum nächsten Monat gekündigt ist. Der Chatbot ist eine einzige Katastrophe. Sonst bekomme ich keine Infomation wo ich mich meld...

mj1256 von Daten-Fan
  • 244 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Young Tarif verlängern

Hallo zusammmen,   ich möchte den Young M Vertrag von meinem minderjährigen Sohn verlängern, allerdings werde ich immer auf die Red Tarife geleitet. Der Vertrag läuft auf meinem Namen und daher ist das wahrscheinlich der Grund, aber wie kann ich den ...

Exhaust von Smart-Analyzer
  • 1103 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Termination of contract

Hallo,I was about to cancel the automatical renew of my GigaCube contract, since I'm almost at 3 months before the end of my contract. But now I checked again and it says that "letzter Kündigungstermin" is just 1 month before.Is that correct?If I use...

LorenzoF von Netzwerkforscher
  • 682 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes