Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Preis höher als vereinbart!!!!

Hallo, ich habe am 20.09.2021 meinen Tarif verlängert mit dem neuen IPhone 13. Ich habe diese Verlängerung telefonisch bei der Hotline gemacht. Mir wurde der Tarif Young M mit 20 GB und einem monatlichen Preis von 45 -50 €. Ich weiß leider nicht mehr...

Status von Online-Identifikation unbekannt

Hallo,ich habe am Freitag, den 26.11. online einen Vertrag inkl. Handy abgeschlossen (Young L 20 GB). Am Samstag, den 27.11. habe ich direkt das VideoIdent-Verfahren durchgeführt, welches laut der Mitarbeiterin dort auch erfolgreich war. Ich habe dan...

maxbernd von Forum-Checker
  • 216 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Black Week - keine Bestellbestätigung

Hallo, ich bin etwas frustriert und verunsichert. Am 1.12.2021 habe ich ein Black Deal Angebot mit Kombi-Angebot (Ich bin Internetkunde) wahrgenomen und einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Der Abschluss entstand am 1.12.2021 über die Hotline (08007...

mjoshy von Smart-Analyzer
  • 407 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung nicht auffindbar

Hatte am 30.11. meinen Vertrag verlängert .Aufnahme per Hotline gemacht,  Bestellbestätigung erhalten, dann keine Reaktion mehr.Kannte dieses Problem bereits von meiner letzten Verlängerung und kam mir dann wieder komisch vor.Ich hatte seitdem mehrma...

AnniSo von Netzwerkforscher
  • 651 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk

Hallo,ich habe einen Vertrag ohne handy abgeschlossen. (Nachdem beim ersten Versuch ALLES schief ging). Leider hat der Kollege der die Daten aufgenommen hat ( zum 2x!!!!) die Lieferadresse falsch geschrieben. Nun kommt die SIM Karte natürlich nicht b...

Jan256 von Daten-Fan
  • 406 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bestellung konnte nicht angenommen werden

Hallo, ich habe zum Black Friday das  Iphone 13 mini bestellt (erst online) dann habe ich nachgefragt, wieso ich keine Bestätigung bekomme. Leider ist anscheinend keine Bestellung eingegangen, daher hat die Dame mit mir direkt das selbe Angebot per T...

tanja19 von Daten-Fan
  • 663 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Portierung der Rufnummer / anderer Name

Hallo,ich habe mich dazu entschieden meinen aktuellen Handvertrag bei Vodafone zu kündigen. Jetzt würde ich gerne meine Handynummer zum neuen Provider portieren lassen, allerdings der Vertrag bei Vodafone(wurde bis zum 23.12.2021 gekündigt) läuft auf...

kacper_m von Daten-Fan
  • 997 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes