Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Opt-in setzten

Hallo, leider versuche ich vergeblich über diverse Hotline Nummern zu Vodafone durch zu kommen.Ich möchte gerne das Opt-in setzen lassen zur Rufnummer-Mitnahme vor Vertragsende (Vertrag).Kann mir hier jemand helfen und das erledigen?  Mit freundliche...

Rakell von Daten-Fan
  • 288 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Eilig: Kein Kundenservice erreichbar

Hallo liebe Community,    nach hunderten Minuten Wartezeit und vielen vergeblichen Gesprächen wende ich mich nun an sie.  Ich möchte mein Problem einmal kurz schildern, ich habe einen bestehenden Kabelvertrag bei Vodafone. Nach einem sehr guten Angeb...

Alex153 von Daten-Fan
  • 248 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wrong billing for mobifunk

Hello, I just had the worst experience with Vodafone. I tried to purchase a product online from Vodafone. I didn't receive the product and I was also charged for the that product. Which I felt very unfair. I tried to call customer service but no one ...

Na1996 von Daten-Fan
  • 212 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung falsches Angebot

Guten Tag liebes Forum, Ich habe mal wieder meinen Vertrag über die App verlängert. Das Angebot sah wie folgt aus (Preise aufgerundet):Young M mit Basic Phone (in dem Fall S20 FE)30 Euro für den Young M mit 25GB 5   Euro für das HandyAlso 35 Euro im ...

Bariis93 von Smart-Analyzer
  • 330 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! adding smartphone to old contract

Hello,I have Red XS (2019) with GigaKombi without smartphone and I pay 15€ per month (I have Vodafone Kabel Deutschland).Now I am looking for a smartphone supporting nanosim+esimIs it possible to have from Vodafone?Can anybody help me to have this up...

medicol von App-Professor
  • 332 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes