Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Keiner sieht die Vertragsverlängerung...

Hallo zusammen,  am Samstag gegen 11:30 Uhr habe ich meinen Vertrag verlängert und ein neues Smartphone gewählt. Nachdem dies nicht die erste Verlängerung war, bin ich einigermaßen mit dem Prozedere vertraut - dachte ich zumindest. Gesprächsaufzeichn...

denkie20 von Netzwerkforscher
  • 1251 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Adresse bei Bestellung

Ich habe letzte Woche einen neuen Mobilvertrag (mit Partnerkarte) abgeschlossen (telefonisch). In der Bestellbestätigung ist mir aufgefallen, dass die Adresse falsch ist.Ich komme bei der Hotline nicht weiter, da sie mich nach einer Rufnummer fragt (...

Palindar von Smart-Analyzer
  • 343 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

E sim aktiviert sich nicht

Guten Abend, am Donnerstag Mittag kam mein neues i phone 13 mit einer e sim an. Ich habe sie direkt aktiviert. Allerdings steht nun schon seit über 33 Stunden ,,in Bearbeitung".. Kein Netz, laut i Phone fehlt meine Simkarte. Weiß wer was zu tun ist? ...

Handy-Lieferung ?

Hätte da Mal ne Frage,Hab mir am 1.12.21 ein Samsung S21 mit 128 GB als Vertag bestellt,laut Anzeige hieß es das es am 3.12.21 lieferbar währe.1 Tag später kam dann ne Mail das es vorraussichtlich am 10.12.21 ankommen solle, so hatte Dann heute die H...

LogiCDmG von Daten-Fan
  • 368 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Liefertermin nicht eingehalten, keine Info

Was ist denn nur mit Vodafone passiert? Guten Service sucht man hier vergebens... Ich habe mich zu einer VVL überreden lassen und habe mir das S21 ausgesucht. Am Sonntag Vertrag abgeschlossen, Mail bekommen: Liefertermin ist der 31.3. ...gestern... "...

EnginT von Smart-Analyzer
  • 2300 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag Hinzufugen

Hallo ich kann seit Tagen meinen neuen Mobilfunkvertrag nicht hinzufügen.Es handelt sich um das wie ich hier oft gelesen habe bekannte Problem mit der Fehler meldung ....es sei ein Fehler aufgetreten und man soll es später nochmal versuchen.Anderen b...

Robin45 von Daten-Fan
  • 213 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestellung kann nicht angenommen werden

Guten Tag,    ich habe am 29.11.2021 einen Young M 10GB inklusive iPhone 13 mini (128 GB) und mit GigaKombi-Rabatt abgeschlossen. Nun habe ich zufällig über den Bestellstatus (ohne einen Hinweis seitens Vodafone erhalten zu haben...) gesehen, dass me...

Vertragsverlängerung am 26.11.2021

Hallo zusammen,ich habe am 26.11.2021 meine 2 Verträge telefonisch Verlängert.Mit der Vertragsverlängerung habe ich ich die Zusage für 2 neue Handys bekommen.Ich habe die Zusage für das S21 5G und das IPhone 13 bekommen.Im Anschluss an das Gespräch h...

RenrewGL von Daten-Fan
  • 220 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes