Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Vodafone + Volksbank MeinPlus

Hallo Vodafone Community, ich bin über das Volksbank MeinPlus Programm auf das Vodafone Angebot aufmerksam geworden. Die Vorteile sind:- keine Anschlussgebühr- 25% Rabatt auf die Grundgebühr  Das Ganze wird im Auftrag von motion-tm für Vodafone umges...

Thor92 von Daten-Fan
  • 302 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

5 € Rabattgutschrift nur 1 € wert ?

5 € Extra-Rabatt für Giga-Kombi ergibt auf der Rechnung einen Abzug von nur 1€. Was hat sich in der Mathematik geändert? Bis zur Rechnung 10/21 waren 5 € noch 5€ wert.     Edit: @Taucher26 Bild mit Kundennummer entfernt.

Taucher26 von Smart-Analyzer
  • 437 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit dem Ident Verfahren

Guten Tag liebe Community,  ich habe am 01.12. einen Mobilfunk Vertrag online bei Vodafone abgeschlossen und auch direkt das Identifikationsverfahren abgeschlossen. Ich habe die Bestätigungsmail zum Abschluss bekommen und wenn ich jetzt auf Online Id...

Alandael von Smart-Analyzer
  • 455 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Video Pass - Sky Go/DAZN

Hallo zusammen, ich habe den Vodafone Pass aktiviert, jedoch wird seit ca. zwei Monaten sowohl Sky Go als auch DAZN über mein Datenvolumen und nicht mehr über den Vodafone Pass "abgerechnet". Kann mir jemand mit diesem Problem weiterhelfen? Vielen Da...

Stromzda von Daten-Fan
  • 428 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobilfunk Angebot und Gigakombi

Hallo! Ich interessiere mich für das Mobilfunk Angebot mit den 6 Monaten Grundgebühren für 0 Euro. Zur Zeit habe ich einen Internet und TV Kabel Anschluss. Bekomme ich dann 15 Euro Gigakombi? Grüße rickyS

rickyS von App-Professor
  • 1012 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Wo kann ich Emeinummer registrieren lassen?

Hallo..Habe am 3.12.21 Gigadeal- Vertrag, Samsung Galaxy 21 5G+ Samsung Smartwatch 4, abgeschlossen. Um die Smartwatch zu erhalten muss ich jetzt die Emeinummer vom Galaxy 21 registrieren lassen. Wo und wie kann ich das machen?Habe schon die Suchmasc...

Sille2 von Daten-Fan
  • 430 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes