Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsübernahme

Seit Mitte Oktober versuchen meine Kollegin und ich bei Vodafone eine Vertragsübernahme zu erwirken, haben beide mehrfach das gleich Formular ausgefüllt und gewünschte Unterlagen eingesendet. Am Telefon x mal die Versicherung, dass es gemacht wird. N...

Delija von Daten-Fan
  • 166 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi buchen

Hallo,ich habe einen Kabel Anschluss und einen neuen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen und würde gerne die GigaKombi buchen und beide Verträge miteinander verknüpfen. Bitte um Unterstützung. Ich konnte hierzu leider keine Funktion online finden, um es ...

mealora von Smart-Analyzer
  • 119 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone direct debit

Hi! I have DSL connection i my apartment and direct debit from my bank account. I have enough funds on the bank account and vodafone was supposed to take the money until 09 January 2024 and they did not. Is everything ok? What should I do? Will they ...

Giga Kombi, oder doch nicht?

Moin moin,im Mai letzten Jahres informierte ich mich über die Giga Kombi und erhoffte mir, ein paar € ersparen zu können.Hatte bis zu diesem Zeitpunkt eine Prepaid-Karte von Vodafone für Mntl. 8€ und 30€ für's Internet bezahlt (Kabel/Festnetz)Mit der...

Portierung Rufnummer

Ich habe einen neuen Vertrag bei Vodafone abeschlossen. Aufgrund der Konditionen habe ich diesen nicht direkt bei Vodafone sondern über einen Drittanbieter abgeschlossen. Ich hatte bereits einen Vodafon-Vertrag seit vielen Jahren. Die (seit bestimmt ...

Anke11 von Rookie
  • 397 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Secure Net kündigen nicht möglich

Hallo zusammen, ich versuche nun seit einer halben Stunde Secure Net zu kündigen. Der Link zum kündigen den man angeblich nur sieht wenn man angemeldet ist, ist nicht vorhanden (bekanntes „Problem“). Das Vodafone Konto verweist mich auf die Secure Ne...

IMG_7779.jpeg
FancyNancy von Digitalisierer
  • 419 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

cancellation

Hello,I will leave Germany in March 2024. I need to know how I can terminate my contract with Abmeldung letter.when should I send it to you in advance? 

Vertragsende nicht in Kündigungsbestätigung

Ich habe meinen Internet & Festnetz – Tarif gekündigt und auch eine Kündigungsbestätigung bekommen. Ich finde aber nirgendwo das Vertragsende. Angeblich steht das Datum in der Kündigungsbestätigung, da steht aber gar nichts dazu. Da ich die Telefonnu...

WiOb von Smart-Analyzer
  • 149 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes