Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Giga Kombi aktivieren / beantragen

Hallo liebes Vodafone Team,  ich habe vor wenigen Tagen einen Kabel-Internet + TV Vertrag abgeschlossen. Da ich bereits ein Mobilfunkvertrag bei euch habe, möchte ich gerne den Giga Kombi Vorteil aktivieren bzw. buchen lassen.  Was muss ich tun, um d...

BF21 von Smart-Analyzer
  • 349 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi not activated for the past 3 months

Hi, I bought a contract for my home internet using Vodafone Kabel and was expecting to see some discounts in my Cellular invoice, as well as a 9.99 € discount for the Mobile & Euro Flat rate in the Kabel invoice. It seems that no discounts have been ...

shreyans von Digitalisierer
  • 360 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Lieferung Galaxy S21 fehlt

Guten Morgen, ich habe am 04.12.2021 meine Partnerkarte mit dem Samsung S21 im Gigadeal telefonisch verlängert, Vertragszusammenfassung und Bestellbestätigung habe ich erhalten. Die Lieferung sollte am 07.12.2021 erfolgen nur bekam ich keinerlei Vers...

Jasl von Smart-Analyzer
  • 1212 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Internationale Gespräche

Hallo, ich habe ein Paket für internationale Gespräche inkl. Schweiz. Es gibt aber immer eine Nummer in der Schweiz, eine Mobilnummer, wenn ich diese anrufe, habe ich häufig extreme Kosten. Es ist eine Privatnummer eines Kollegen. Mein Verdacht: Wenn...

Ident Verfahren nach Bestellung ändern

Hallo liebe Community! Nachdem ich nun am Freitag (26.11.)  telefonisch - jedoch offenbar erfolglos - versucht habe, den Black Week Deal Mobilfunk abzuschließen, die Bestellhotline kaum zu erreichen war und der Kundenberater gestern dann wieder keine...

LunaDevil von Smart-Analyzer
  • 1100 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes