Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Wo kann ich Emeinummer registrieren lassen?

Hallo..Habe am 3.12.21 Gigadeal- Vertrag, Samsung Galaxy 21 5G+ Samsung Smartwatch 4, abgeschlossen. Um die Smartwatch zu erhalten muss ich jetzt die Emeinummer vom Galaxy 21 registrieren lassen. Wo und wie kann ich das machen?Habe schon die Suchmasc...

Sille2 von Daten-Fan
  • 404 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Lieferung Samsung S215 G

Hallo, habe am 03.12.21  meinen Mobilfunkvertrag verlängert. Bestätigungsmail Zusendung Handy 07.12.21.Kam nichts. Bei Abfrage Lieferstatus- Ware wird für den Versand vorbereitet.Über Kundenhotline nur Computer erreichbar- Liefertermin 10.12.21Paketd...

Vertragsverlängerung

Hallo, ich hatte bis vor ein paar Tagen ein wirklich guten Vertrag bei Euch (bin schon mehr als 10 Jahre Kunde bei Euch)Nun ist es wieder ran, dass ich meinen Vertrag verlängern könnte. All die Jahre habe ich das immer über Emailkontakt geklärt, da D...

angie_23 von Netzwerkforscher
  • 529 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung nicht aufzufinden

Hallo, Ich habe am 02.12 eine Vertragsverlängerung per Kundenhotline getätigt. Die Vertragszusammenfassung kam auch direkt danach und ich hab diese bestätigt.  Am Telefon wurde mir gesagt es solle noch eine Mail mit der Bestätigung für ein neues Smar...

Vertragsunterlagen fehlen

Hallo Vodafone, ich habe eine Verragsverlängerung extra im Vodafone Shop abgeschlossen, da ich als Angestellter einer Firma MitarbeiterRabatte bekomme. Die Vertragsunterlagen habe ich hier vor mir liegen und in Mein Vodavone ist der neue Vertrag hint...

Aikania von Smart-Analyzer
  • 264 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Opt-in setzten

Hallo, leider versuche ich vergeblich über diverse Hotline Nummern zu Vodafone durch zu kommen.Ich möchte gerne das Opt-in setzen lassen zur Rufnummer-Mitnahme vor Vertragsende (Vertrag).Kann mir hier jemand helfen und das erledigen?  Mit freundliche...

Rakell von Daten-Fan
  • 272 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Eilig: Kein Kundenservice erreichbar

Hallo liebe Community,    nach hunderten Minuten Wartezeit und vielen vergeblichen Gesprächen wende ich mich nun an sie.  Ich möchte mein Problem einmal kurz schildern, ich habe einen bestehenden Kabelvertrag bei Vodafone. Nach einem sehr guten Angeb...

Alex153 von Daten-Fan
  • 235 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes