Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

100 startGuthaben in App Problem

Hallo zusammen, wie schon bei vielen andren erscheint bei mir auch nach 5 Tagen nach SIM Aktivierung kein Button in der App dass ich 100 startGuthaben erhalten kann. Vertrag wurde bei sparHandy abgeschlossen, wie viele andere hier. Ich habe gelesen, ...

tobideak von Daten-Fan
  • 363 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunkvertrag wurde ohne Grund storniert

Liebe Community,  ich habe mich dieses Jahr zum Blackfriday dazu entschlossen, einen Mobilfunkvertrag mit Smartphone bei Vodafone abzuschließen. Der Vertragsabschluss erfolgte online und ohne weitere Probleme. Ich habe mich online identifieziert und ...

phil_4 von Smart-Analyzer
  • 648 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Rechnung

Ich habe da Mal eine Frage ich zahle jetzt schon seid mehr als 2 Jahre meine Rechnungen über die Vodafone Seite direkt mit sofort Zahlung über Klarna. Jetzt habe ich aber das Problem das ich meine Rechnung bereits bezahlt habe aber das Geld jedes Mal...

denise15 von Daten-Fan
  • 427 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi CallYa buchen

Guten Morgen zusammen,könnten Sie bitte mir erklären, wie man das Gigakombi Angebot aktivieren (oder aktivieren lassen) kann?Ich nuzte den CallYa Allnet Flat S Tarif und einen Internet & Phone – Tarif.Ich bitte um Hilfe.Danke!

Gelöst! Gutschrift Rufnummermitnahme

Hallo zusammen,  ich habe einen Vertrag bei Vodafone (über Check24) abgeschlossen und meine Rufnummer mitgenommen. Hierfür erhalte ich eine Gutschrift in Höhe von 100 Euro. Leider ist diese Gutschrift auch nicht mit der zweiten Rechnung erfolgt. Hatt...

Gesucht: PUK der Partnerkarte

Hallo zusammen, vor einigen Wochen habe ich zu meinem Red S-Vertrag eine zusätzliche Partnerkarte mit 10GB dazugebucht. Kam wenige Tage später per Post. (Die Rufnummer habe ich zwischenzeitlich von 1&1 portiert, die Umschaltung erfolgte gestern.) Nun...

Buchmann von Netzwerkforscher
  • 4178 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes