Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kundenservice eine Frechheit!

 Wirklich eine Frechheit. Ich habe nun einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und besitzt bereits DSL. Also sollte ich die Giga Kombi erhalten. Auf der ersten Rechnung fehlte diese leider. Ich telefonierte also mit dem Kundenservice nachdem man sich en...

Giga Kombi nach Umzug weg

Hallo, ich bin vor kurzem Umgezogen und nun habe ich eine Nachricht erhalten, dass der Giga Kombi Vorteil entfällt. Dabei  habe ich alle Verträge mitgenommen. Kann die Kombi wieder aktiviert werden?Danke & Gruß Denis Weber

sn1k3 von Rookie
  • 135 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bankverbindung Wiederrufen

Moin hab eine Störung gemeldet seit dem 18.12.2023 es passiert seitdem nichts seitens Vodafon. Mir wurden mehrfach Gutschriften zugesagt und Stornierung der Rechnung aber es wurde doch alles voll berechnet. Kann ich die Einzugsermächtigung löschen?

Manne65 von Daten-Fan
  • 110 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Partnerkarte bei Kündigung Hauptkarte

Hallo, ich hab schon gelesen, dass eine Partnerkarte FamilyCard S bei Kündigung der Hauptkarte zu einer eigenen Hauptkarte GigaMobil S wird. Lt. Fußnote Kündigst Du Deinen GigaMobil-, GigaMobil Young-, Red-, Young- oder Smart-Tarif, dann wird die ält...

Holger-LA von Daten-Fan
  • 342 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung Tarif Red M

Hallo und schönen guten Abend, ich habe aktuell den Mobilfunkvertrag Red M und möchte gerne eine Vertragsverlängerung vornehmen.Ich hatte damals den Vertrag mit Handy gemacht und dies sollte eigentlich jetzt diesen Monat bezahlt sein. Diese Woche ruf...

Kallewaze von Netzwerkforscher
  • 187 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes