Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Falsche Rechnung nach Vertragsverlängerung

Hallo,ich habe meinen Mobilfunkvertrag verlängert, nach einem Gespräch mit der Kundenrückgewinnung. Dabei bekam ich unter anderem einen direkt Rabatt auf ein neues Smartphone. Leider ist dieser Rabatt auf meiner Rechnung nicht aufgelistet. Das heißt ...

Falscher Tarif nach Kundenrückgewinnung

Ich habe am 11. Oktober 2021 meinen gekündigten Vertrag über die kundenrückgewinnung verlängert. Leider wurde mir ein anderer Preis versprochen UND aufgezeichnet, als nun auf der Rechnung steht. Der Fall wurde bereits einmal geprüft, angeblich ist ke...

ibubolo von Daten-Fan
  • 252 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Erhalt der SIM-Karte vor Smartphone

Guten Abend, Wie viele andere habe ich das Problem, dass mein bei der Black Friday Aktion bestelltes iPhone 13 mini in der ominösen KW53 (bzw. laut Lieferstatus im Forum in KW 2) kommen soll. Da mein bisheriger Vertrag zum 31.12. gekündigt ist, wäre ...

brg von Daten-Fan
  • 548 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Multi-Sim und Videopass Ausland Datenvolumen

Hallo an die Community. OneNumber Multi-Sim im Router Wohnmobil. Mobilvertrag möchte ich Red L unlimited im Rahmen der GigaTV Kombi. Zusätzlich zum Red L den Videopass. Red L im EU Ausland bedeutet ja im Jahr 2021 43 GB aufgrund der Fair Use Policy. ...

Bob10 von Netzwerkforscher
  • 282 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi wird jeden Monat storniert

Hallo zusammen,ich bin es leid jeden Monat die Kundenhotline anzurufen, damit die GigaKombi wieder aktiviert wird und mir gesagt wird, jetzt funktioniert das auf alle Fälle dauerhaft. Ich bin echt enttäuscht von dem gebotenen Service.Meine Kundendate...

volpretor von Smart-Analyzer
  • 602 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone WiFi Calling kostenpflichtig

Hallo zusammen, ich habe den Mobilfunk-Tarif Vodafone Young M ohne Smartphone. Vertragsstart im Juli dieses Jahres.In der App wollte ich nun WiFi-Calling aktivieren. ALlerdings sehe ich dort, dass die Option 2,99€/Monat kostet. War die nicht mal kost...

PLR73 von Netzwerkforscher
  • 1219 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kombi mit Unbegrenztem Datenvolumen geht nicht

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen das Paket Red M mit dem Unbegrenztem Datenvolumen Vorteil gebucht.Habe es heute bekommen und in der Mein Vodafone App steht nun das ich nur 20GB habe obwohl auch in der Bestellung das mit den Unbegrenzten Daten drin...

App.png Bestellung.png
xcd2 von Netzwerkforscher
  • 507 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes