Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Handy automatisch retourniert von GLS

Hallo ich hab am 02.12.2021 ein Smartphone mit Mobilfunkvertrag bestellt und am 23.12. eine Lieferbestätigung erhalten. Am 27.12. hab ich eine E-Mail bekommen, dass GLS mein Paket zu dem Versender retourniert. Ich habe es  über den Vodafone-Shop zur ...

Gelöst! Frage zu EasyTravel Tag

Hallo,ich befinde mich derzeit in der Türkei.Wird EasyTravelTag aktiviert, sobald ich mich mit dem hiesigen Mobilfunknetz verbinde und SMS empfange?Brauche den SMS-Empfang für Online-Anmeldungen mit 2FA.Danke.

ElHanso von Smart-Analyzer
  • 773 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

eSIM Aktivierungscode und ePIN sind nicht da?

Hallo.Ich habe heute morgen meinen Vertrag mit eSIM abgeschlossen. Mittlerweile kam auch eine Mail, dass die eSIM freigeschaltet? ist und ich diese jetzt auf meinem handy aktivieren kann. Alles was ich brauche würde ich unter mein Vodafone finden. Le...

Juli216 von Daten-Fan
  • 358 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Young Tarif wurde abgelehnt

Ich habe letztens die SMS bekommen: "Lieber Vodafone Kunde, leider erfüllen Sie nicht alle Voraussetzungen für den Tarif Vodafone Young. Ihr monatlicher Basispreis erhöht sich um 15€. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team." Jedoch verstehe ich das nic...

F3nnek von Daten-Fan
  • 343 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenrückgewinnung

Hallo, ich habe meinen Vertrag gekündigt und somit war ich ein Fall für die Kundenrückgewinnung. Diese hat es auch mehrmals versucht und irgendwann hat es geklappt und ich erhielt ein neues Angebot. Mit diesem war ich auch einverstanden und ich sollt...

Gigacombi berechtigt?

Hallo zusammen,ich habe heute meinen Vertrag verlängert und bin vom Young S zum Young M mit Smartphone gewechselt.Zudem habe ich bereits ein Red Internet & Phone 50 Cable U Vertrag.  Damit müsste ich die Voraussetzungen für GigaKombi erfüllen und für...

Daniel541 von Daten-Fan
  • 282 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ewig lange Lieferung (Bearbeitung der Sendung)

Halte einen Monat Lieferzeit für ein kleines Smartphone unglaublich... Seit zwei Wochen ist der Status der Lieferung auf "Ihre Sendung wird für den Versand vorbereitet"; - bitte was wird hier so lange vorbereitet???   Edit: @Tobi42  In das passende B...

Tobi42 von Daten-Fan
  • 534 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi wird nicht aktiviert

Nach unzähligen Anrufen beim Telefonsupport von Vodafone und Kundendienstmitarbeitern, die entweder sagen dass sie keinen Zugriff auf jegliche Angelegenheiten und Daten haben, versuche ich mein Anliegen mal hier endlich lösen zu können.Am 10.11.2021 ...

Deno469 von Daten-Fan
  • 283 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes