Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Sterbefall Kündigung

Guten Tag, es ist ja scheinbar nicht möglich, Vodafone eine ganz normale Mail zu schreiben.Am Telefon kläre ich solche Dinge nicht, aus Erfahrung. Zur Sache: Mein Vater ist verstorben und ich möchte gerne den Vertrag kündigen.Leider habe ich keinen S...

StimpyJay von Smart-Analyzer
  • 297 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Home Internet + mobile

Hallo. Ich habe ein 250/50 MB großes Internet von Ihnen. Jetzt habe ich mich für ein Telefon mit einem Gigamobil M-Abonnement entschieden. Wenn ich die Angebote kombiniere, wollte ich unbegrenztes Intnet haben, aber ich habe diese Angebote nicht komb...

Waldek92 von Smart-Analyzer
  • 457 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Anrufe zu EU-Nummern sind nicht möglich

Hallo,ich habe einen brandneuen GigaMobil-Tarif. Die SIM-Karte ist aktiv und ich kann Anrufe zu deutschen Nummern tätigen, aber Anrufe zu Nummern aus anderen EU-Ländern funktionieren nicht. Diese Funktionalität ist für mich sehr wichtig. Was ist da l...

pcagas von Smart-Analyzer
  • 165 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SMS Kosten USA

Hallo!Ich habe eine Frage zu SMS Kosten in die USA. Lt. Vodafone Homepage kostet eine SMS ins nicht EU-Ausland 30 Cent. Ich habe insgesamt 4 SMS verschickt, von denen zwei länger als 160 Zeichen waren und somit als jeweils 2 SMS abgerechnet werden mü...

KatReh von Smart-Analyzer
  • 385 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ersatz des gebündelten Routers

Ich muss den mitgelieferten Router ersetzen. Allerdings ist über 1 Monat vergangen. Immer noch kein Erfolg beim Ersetzen des Routers. Ich habe Vodavone dutzende Male benachrichtigt!!!! --- Freischaltung eigener Kabel-Router  

Gelöst! Sim Karte tauschen

Meine Sim-Karte hat nicht mehr funktioniert und ich habe in der App einen Tausch angestoßen. Dort hieß es nach meiner Erinnerung, ich würde eine eSim bekommen, was für mich super wäre, da ich gerade im Urlaub im Ausland bin. Seit über einem Tag ist a...

Olgi42 von Daten-Fan
  • 214 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ungewollte Vertragsänderung

Ist das übliche Praxis bei Vodafone?    Wurde gerade von einem Herrn angerufen, der sich kaum artikulieren konnte. Angeblich wolle er mir zukünftige Kosten ersparen und den Vertrag vergünstigen. Ich war im Dez im Ausland und hatte einmalig eine Rechn...

TimoLukas von Daten-Fan
  • 310 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Secure Net+ kündigen nicht möglich

Hallo,die vielen Hinweise auf den Vodafone-Hilfe-Seiten und auch die Threads zu dieser Problematik hier in der Community haben mir leider nicht weitergeholfen.Ich bin im ersten Monat nach Vertragsabschluss, habe Secure Net nicht mitbestellt und desha...

Perlu von Smart-Analyzer
  • 382 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes