Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Unbekannte Abbuchung

Hallo, bei mir werden bezugnehmend auf die Vodafone-Kundennummer *** monatlich unterschiedliche Summen abgebucht.  Mein Kabelvertrag bzw. die Handyverträge haben andere Kundennummern. Die Man­dats­re­fe­renz würde *** lauten.   Vielleicht könnt ihr m...

GeHaber von Daten-Fan
  • 322 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problem Rufnummerportierung von Lidl Connect

Hallo zusammen,  vielleicht kann mir hier geholfen werden nachdem ich es leider schon zehnmal vergeblich über die Vodafone Hotline probiert habe. Keiner konnte mir helfen.Folgende Situation:- meine Frau und ich haben beide eine prepaid Tarif bei Lidl...

Gutschrift - Forderung löschen

Hallo Vodafone-Team und Kunden, ich bin am verzweifeln. Ich habe eine ganz lange sehr ärgerliche Vertragsverlängerung hinter mir, ich packe die Historie mal in eine Code Snippet wegen der Formatierung.Zusammenfassung unten drunter! Vodafone Histore: ...

ThoPas von Daten-Fan
  • 452 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchung ohne Mobilfunkvertrag

Guten Morgen, von meinem Konto wurde als Erstlastschrift für einen Mobilfunkvertrag 1,70 € abgebucht. Da ich keinen Mobilfunkvertrag abgeschlossen habe, habe ich den Betrag zurückgebucht. Da ich aber mit weiterem Abbuchungen rechne, möchte ich das ge...

Ingrid6 von Daten-Fan
  • 485 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi not working

Hi,I have a Vodafone Young M Mobile contract and CableMax 1000 Kabel Internet at home, both with my name, same address and IBAN. However it has already been a couple of months I have the contracts but the GigaKombi discount is still not applied. I am...

Rufnummernportierung klappt nicht SIMon -> VF

Hallo zusammen,ich habe einen gekündigten Vertrag bei SIMon mobile - eine Marke der Vodafone GmbH, diese Nummer versuche ich nun seit Wochen auf meinen Red M hereinzuportieren. Dass das geht,  wurde mir vor Abschluss des Red M zugesagt. Der Versuch s...

r_w_s von Daten-Fan
  • 1073 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes