Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Datenvolumen

Datenvolumen verbraucht? Kein Problem, Vodafone bucht automatisch sagenhafte 100Mb für 2€....Ich find es einfach krass frech wie deutsche Mobilfunkanbieter mit Ihren Datenvolumen knausern... Einmalig in Europa. Da seid Ihr nicht die einzigen.In Frank...

Handy wird nicht geliefert

Hallo.   Ich hatte vor längerer Zeit meinen Vertrag gekündigt und im Rahmen eines Rückegewinnungsangebots diese Kündigung am 16.11.2021 widerrufen. Im Rahmen des Widerrufs erhielt ich die feste Zusage, dass mir mein neues Handy zum 18.11.2021 zugesen...

TeeJay89 von Smart-Analyzer
  • 1987 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummerübernahme Partnerkarte

Hallo. Meine Freundin möchte ihren Young 2017 M Vertrag kündigen und eine Partnerkarte zu meinem Vertrag haben.Kann Sie ihre Rufnummer mitnehmen? Wenn ja, wie funktioniert das? GrüßeNorbert

NorbertB7 von Smart-Analyzer
  • 546 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein VoLTE bei Oneplus 8 pro

Hallo Community, habe seit neuestem den Young M Vertrag und besitze ein Oneplus 8 Pro.Leider fehlt mir die voLTE Funktion. Ich hatte vorher einen Vertrag bei winsim und da war es automatisch eingestellt und verfügbar. Es funktionierte ohne Probleme. ...

Gelöst! Registrierung Legitimation auch für Bestandskunden?

Hallo und Guten Abend, ich bin schon seit Ewigkeiten Kabel und TV Kunde bei Vodafone (bzw dessen Vorgänger) und konnte bisher immer Tarife und Verträge unter "Mein Kabel" bzw "MeinVodafone" hinzubuchen und ändern.Ich habe mich nun entschlossen auch m...

ReneJ von Smart-Analyzer
  • 1180 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestellung kommt nicht

Hallo, am 21.09.2021 habe ich mit der Vertragsverlängerungn ein neues Handy (IPhone 12) bestellt, das eigentlich am 15.10.2021 zugestellt werden sollte. Mit Emails vom 11.10., 12.10 und 25.10.2021 wurde dann die Lieferung jeweils verschoben, zuletzt ...

JosieHH von Smart-Analyzer
  • 716 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Handyvertrag einfach storniert

Hallo,ich habe Ende November, durch den Blackfriday Deal, einen Vertrag abgeschlossen. Dann kam eine Woche lang nichts und nach meinem Anruf bei Vodafone wurde mir gesagt, mein Vertrag wurde storniert, aber ein Grund konnte mir aber nicht gennant wer...

Til12 von Daten-Fan
  • 1080 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes