Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Frage zur Vertragsverlängerung!

Einen schönen guten Abend! Ich hätte da mal eine Frage.Ich hatte am 10.04.2020 einen Vertrag mit Smartphone abgeschlossen.Jetzt erschien in der Vodafone App, das ich mein Vertrag verlänger kann und mir ein neues Smartphone dazu aussuchen darf. Ja, vo...

Ornsipe95 von Daten-Fan
  • 531 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung

Hallo, meine Handyvertrag läuft im 7 April aus. Ich habe den Red XS mit 11GB und zahle dafür XXXX Euro. Die XXXX Euro entstehen durch 10 Euro Rabatt Gigakombi und zusätzlich Rabatt von XXXX Euro. Habe den Tarif schon seit ein paar Jahren und immer di...

GigaKombi unlimited mit Red M

Hallo, mein Vater hat im August 2021 einen CableMax 1000 Tarif mit dem Giga TV Vertrag abgeschlossen. Im Dezember hat er einen Red M Mobilfunk Tarif abgeschlossen mit Smartphone. Es hieß, dass man mit der ganzen Kombination unlimitiertes Datenvolumen...

Gigakombi einrichten

Hallo,ich habe einen Mobilfunkvertrag neu abgeschlossen und wollte diesen zusammen mit meinem bestehenden Kabel/Telefon-Vertrag mittels Gigakombi nutzen. Leider komme ich telefonisch nur bis zur Ansage mit dem Kundenkennwort, welches das Anrufsystem ...

JJ77 von Daten-Fan
  • 307 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ratenzahlung/ Zahlungsaufschub

Sehr geehrter Vodafone Mitarbeiter, ist es möglich hier eine Ratenzahlung oder wenn das nicht geht einen Zahlungsaufschub für meine Verträge: Mobilfunk & Kabel, zu vereinbaren?P.S. Ich brauche mein Internet am 18.01-20.01. beruflich. Könnten Sie das ...

TimNBA von Daten-Fan
  • 8539 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein VoLTE verfügbar

Hallo,bei meinem Vertrag scheint die VoLTE Funktion nicht aktiviert zu sein.Ich bitte um Überprüfung bzw. Aktivierung. Ich habe den Young M Tarif seit dem 19.12.2021. Unter den Einstellungen ist der VoLTE Schalter zum aktivieren nicht vorhanden. Viel...

Daniel2508 von Smart-Analyzer
  • 1325 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung auf Call-Ya nicht erfolgt.

Schönen Guten Tag, ich hoffe mal, dass man hier eine Lösung für mein Problem findet, da mir die Hotline nicht weiter helfen konnte. Mein Vertrag ist mit Wirkung zum 04.01. ausgelaufen.Ich wollte die Nummer weiterhin als Callya Nutzen, habe es jedoch ...

Alex_H von Smart-Analyzer
  • 677 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes