Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Keine Mobilen Daten beim Telefonieren

HalloMich regt es langsam auf das ich keine Mobile Daten beim Telefonieren habe. VoLTE ist aktiviert auf meinem Handy (Iphone 8 Plus) ich weiß nicht was ich noch alles machen muss. Kann mir bitte jemand weiter helfen. danke im vorraus

VoLTE aktiv, aber ohne Funktion

Hallo zusammen,ich habe seit kurzem einen neuen Mobilfunkvertrag (gewechselt aus CallYa) und habe das Problem, dass keiner meiner Anrufe über VoLTE durchgeführt wird. Es wurde von einem VF Mitarbeiter zu einem früheren Zeitpunkt schonmal überprüft, o...

enkah von Daten-Fan
  • 384 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Red+ Verlängerung online

Hallo.,ich würden gerne meine Kündigung meienes Vertrages über das Online-Portal von meinem Red+-Tarif zurücknehmen und mir passende Angebote dazu anschauen. Leider komme ich nicht über die Mobilfunktverifizierung hinaus, da weder über die Hauptnumme...

Sigmazero von Daten-Fan
  • 326 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuvertrag

Hallo Zusammen, haben jetzt zum 3. mal telefonisch versucht einen Vertrag abzuschliessen, 3 mal kam eine Vertragszusammenfassung und eine Bestätigung per mail, danach nichts mehr, vor dem 3. mal hat der Kundensupport am Telefon festgestellt, dass es ...

MKAD von Daten-Fan
  • 409 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift erfolgt einfach nicht

Hallo,ich muss hier auch mal was zum Theme "versprochene Gutschrift wegen Störung" loswerden, da ich keine Lust mehr habe, mich sinnlos mit der schlechten Telefonhotline zu ärgern.Aufgrund einer mehrwöchigen Störung mit meinem Gigacube bzw. mit dem V...

DasDing von Netzwerkforscher
  • 337 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Einzelverbindungsnachweis - was steht drin

Hallo, ich habe ein paar Fragen.Und zwar nutze ich eine Partnerkarte (läuft noch über meine EX).Es handelt sich um einen Vertag mit Flat. Gestern hat Sie nun einen einen EVN beantragt. Mich interessiert nun, was steht alles drin, ab welchem Zeitpunkt...

muecke99 von Smart-Analyzer
  • 4342 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Games-Flat abonniert

Hallo liebes Vodafone-Service-Team,   seit September 2020 wird auf meiner Rechnung regelmäßig eine Games-Flat i.H.v 8,99 €/Monat abgebucht. Auf der Seite vodafone.de kann ich kein Abo finden und abgeschlossen wurde auch keins. Nach sehr lange Recherc...

HER von Smart-Analyzer
  • 2938 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes