Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Packet Loss und Ping Spikes

Moin,  seit nun etwa 4 Wochen bemerke ich starken Packet Loss beim Zocken, sowie auch beim Telefonieren über das WLAN.Angefangen hat es beim Battlefield spielen, in regelmäßigen Abständen "glitche" ich ein paar Meter vor und zurück obwohl der Ping re...

Hotzmann von Smart-Analyzer
  • 994 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi wird nicht aktiviert trotz zig Anrufen

Guten Tag,ich bin langsam am verzweifeln.. Ich habe einen Kabel-, sowie einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und bei Vertragsabschluss schon die Option Gigakombi mit angegeben und im Nachhinein auch nochmal angerufen um es sicher aktivieren zu lassen...

kevinwt95 von Smart-Analyzer
  • 4582 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit Gigakombi

Hallo zusammen,ich habe wahrscheinlich ein Problem wie ein paar vor mir auch hatten.Ich sollte eigentlich unlimites Internet durch die GIGA Kombi haben nur leider wurde mir das Internet getrosselt.Warum würde ich gerne wissen.Laut es CA würde die bei...

Unioner von Smart-Analyzer
  • 823 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Stornierung im Store

Hallo, ich habe am 26.11.21 einen Mobilfunkvertrag mit Smartphone im Store abgeschlossen. Da dies nicht lieferbar war wurden meine Unterlagen im Store auf Verlangen des Mitarbeiters einbehalten und eine Stornierung vorgemerkt. Es hieß ich bekomme ein...

Daniela15 von Smart-Analyzer
  • 323 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bearbeitungszeit Kontaktformular

Hallo an die Community, ich habe am 17.12.2021 nach einem Gespräch mit einem Mitarbeiter der Service-Hotline, auf sein Verlangen hin, eine Anfrage über das Vodafone Kontaktformular gestellt und habe seit dem darauf keine Antwort erhalten. Das erschei...

Mo_dre von Daten-Fan
  • 1086 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer mitnehmen

Ich möchte meine Rufnummr mitnehmen. Ich bin von Voda-Prepaid auf Laufzeit-Vertrag umgestiegen. Ich habe auf Voda online nach einer Möglichkeit gefunden, um meine Rufnummer mitzunehmen.Zuerst habe ich in Ihrem Shop besucht, aber Sie haben gesagt, ich...

locina von Forum-Checker
  • 244 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes