Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Handyvertrag gesperrt

Sehr geehrte Damen und Herren Guten Abend Vodafone Team Hallo es geht um meinen Mobilfunk vertrag ich habe die vermunktung das hier eine Sperre vorliegt da ich keine Mobiledaten mehr habe sowie auch nicht mehr telefonieren kann ich benötige schnell a...

D23 von Daten-Fan
  • 937 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung Partnerkarte

Guten Tag,  es handelt sich um eine Tarif veränderung / verlängerung der Partnerkarte. Meine Freundin hat über meine Hauptkarte eine Partnerkarte die wir zum April gekündigt haben. Meine Freundin ist noch unter 28 Jahre alt und haben nun diesen Tarif...

Dennis12891 von Netzwerkforscher
  • 1001 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi noch immer nicht aktiviert

Am 5.1.2022 habe ich zu meinem bestehenden Phone/Internet-Kabelanschluss (NRW) den Mobilfunkvertrag (Weihnachtsaktion unlimited Red M usw.) gebucht. Leider ist GigaKombi nicht aktiviert, trotz mehrmaliger Anrufe. Da ja die Widerrufsfrist bald abläuft...

Fredi26 von Netzwerkforscher
  • 477 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fehlender Rabatt Bei Red XS

Hallo. Laut Vertragsdokument erhalte ich den GigaKombi Rabatt von 10 EUR und "Aktion GigaKombi Special Red XS: 5 EUR Rabatt für 24 Monate bei aktiver GigaKombi". Allerdings vermisse ich Letzteren bei allen bisherigen Rechnungen.GigaKombi Rabatt wird ...

Servicewüste Vodafone

Ich zahle ungefähr 400 EUR im Monat für Vodafone Dienstleistungen. Nun laufen drei Mobilfunkveträge aus. Diese will ich nun seit 2 Wochen verlängern lassen. Ich werde von einer Nummer zur nächsten verwiesen. Wenn mal ein Alien dran ist, denkt man, da...

Gelöst! Mein Vodafone Passwort falsch

Guten Tag. Ich hab leider schon mehrfach versucht mich in die mein Vodafone App einzuloggen. Leider wird mir immer gesagt, dass mein Passwort falsch ist. Wie kann ich jetzt das Passwort für die App ändern? Mein Internet Passwort weiß ich noch, aber d...

Annask1 von Smart-Analyzer
  • 2573 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes