Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Red+ Kids Karte in Red S Vertrag über F&F link überführen - möglich oder nicht!?

Habe für meinen Sohn eine Red+ Kids Zusatzkarte zu meinem Vertrag gebucht. Jetzt habe ich über einen Bekannten einen F&F link erhalten und würde die Red+ Kids Karte gerne in einen Red S Vertrag überführen. Ist das überhaupt möglich, oder muss ich die...

Giga Kombi nicht aktiv

Hallo, ich habe einen Vertrag von Unitmedia ( 2play jump 150) und jetzt einen neuen Mobilfunkvertrag Red XS.Es ist nun fast einen Monat her und die Giga Kombi ist noch nicht aktiv trotz gleicher Adresse / IBAN.Kann man die irgendwo manuell aktivieren...

hoOop von Daten-Fan
  • 272 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Smart M 2013 ohne Internetzugang

Hallo, ich habe den o.g. Tarif, erhalte jedoch keine Internetverbindung über die mobilen Daten.Laut der Tarifübersicht sollte dieser Tarif diese Option aber enthalten.Die Einstellungen am Handy sind natürlich aktiviert. Kann sich jemand erklären, wor...

Gerda11 von Daten-Fan
  • 421 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Schwierigkeiten mit dem Kundensupport.

It's a mess!Seit geraumer Zeit gerate ich bei Service Calls an Servicemitarbeiter, die sehr freundlich und bemüht sind, jedoch aufrund einer doch sehr deutlichen Sprachbarriere nicht immer verstehen, welches Problem zu lösen ist. Beispiel:Im Juli hat...

MKI2010 von Daten-Fan
  • 253 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Handy Retoure Chaos

Moin, ich habe mir im Dezember das Samsung A12 Handy bei Vodafone ohne Vertrag bestellt! Da es mir nicht zugesagt hat habe ich es zurück geschickt! Die erste Retoure wurde abgelehnt ohne Angaben von Gründen, dann sollte mir das Handy wieder zugeschic...

Sahne1 von Forum-Checker
  • 252 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde Abrechnung Datenkarte

Liebes Vodafone-Team, bereits im vergangen Jahr Juli / August 2021 habe ich meinen Vertrag nach Anruf eines Mitarbeiters auf einen aktuellen Tarif angepasst. Bei dieser Vertragsanpassung wurde mir ein neuer Vertrag angeboten, der mit dem neuen Tarif ...

Duro von Smart-Analyzer
  • 473 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes