Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Giga Kombi noch nicht aktiv

Hallo,ich hoffe das mir hier jemand aus der Moderation helfen kann.Undzwar habe ich einen Aktiven Kabelvertrag und einen aktiven Giga Kombi berechtigten Mobilfunkvertrag.Der Gigakombi Vorteil besteht bereits in meinem Kabel Vertrag aber jedesmal wenn...

H_d99 von Smart-Analyzer
  • 696 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunkvertrag aus Kundenkonto entfernen

Hallo, ich versuche schon seit heute morgen jemanden mit einer fachlichen Kompetenz bei Vodafone zu finden, er mir helfen kann etwas zu lösen. Jedes mal bekomme ich eine neue Telefonnummer und sogar welche, die es gar nicht gibt. Nur um mich los zu w...

loewe3865 von Netzwerkforscher
  • 222 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobilgerät

Habe nun seit mehr als 8 Wochen meinen Vertrag verlängert aber mein neues Handy nicht erhalten und wir reden hier nicht von einem IPhone 13 sonern nur ein IPhone 11.In jedem Shop erhalte ich bei Vertragsabschluß das Handy sofort.Egal ob bei Vodafone ...

Uwetop von Daten-Fan
  • 269 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungen aus Altvertrag

Hallo,ich hatte bis vor ein paar Tagen einen Vertragstarif und bin jetzt auf CallYa umgestiegen. Ich hatte angenommen, dass die Rechnungen aus dem Vertragstarif weiter in meinem Vodafone-Login angezeigt werden aber leider sind diese nicht mehr sichtb...

Umstellung auf Business-Tarif

Hallo, ich habe mich im März 2021 als Lektorin selbständig gemacht und möchte deswegen auf den Business-Tarif wechseln, was mir als Freelancer m.E. nach auch zusteht. Jetzt habe ich im Dezember schonmal meinen Gewerbeschein abgeschickt, und vor ein p...

UliC von Smart-Analyzer
  • 642 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Help with contract cancelation

Hello, sorry I don't know German and I need help. As a new customer I have ordered an iPhone 13 pro + Young L tariff on 12.12.2021. Then I got a confirmation email and I have been told that my phone will be delivered on 21.12. Then after some days, I...

Sar von Smart-Analyzer
  • 585 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaCube Tarifwechsel 125 auf 500 GB nicht möglich?

Hallo zusammen! Ich habe erst seit einer Woche einen Gigacube (125 GB, 5G) und bin noch in der Findungsphase. Leider lief schon die Aktivierung nicht besonders rund.Zusätzlich merke ich jetzt schon, dass ich monatl. niemals mit 125 GB Datenvolumen au...

LMS_111 von Daten-Fan
  • 555 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung nicht möglich!

Seit einem Monat versuche ich meinen Vertrag zu verlängern! Leider ohne Erfolg, es gibt interne Systemprobleme. Wann werden die behoben? Ich hatte schon 8 Anrufe mit "netten" Mitarbeitern aber ohne Erfolg. Ich werde jedes Mal um Geduld gebeten, mir w...

omel78 von Netzwerkforscher
  • 1854 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes