Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Red+ Verlängerung online

Hallo.,ich würden gerne meine Kündigung meienes Vertrages über das Online-Portal von meinem Red+-Tarif zurücknehmen und mir passende Angebote dazu anschauen. Leider komme ich nicht über die Mobilfunktverifizierung hinaus, da weder über die Hauptnumme...

Sigmazero von Daten-Fan
  • 313 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuvertrag

Hallo Zusammen, haben jetzt zum 3. mal telefonisch versucht einen Vertrag abzuschliessen, 3 mal kam eine Vertragszusammenfassung und eine Bestätigung per mail, danach nichts mehr, vor dem 3. mal hat der Kundensupport am Telefon festgestellt, dass es ...

MKAD von Daten-Fan
  • 392 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift erfolgt einfach nicht

Hallo,ich muss hier auch mal was zum Theme "versprochene Gutschrift wegen Störung" loswerden, da ich keine Lust mehr habe, mich sinnlos mit der schlechten Telefonhotline zu ärgern.Aufgrund einer mehrwöchigen Störung mit meinem Gigacube bzw. mit dem V...

DasDing von Netzwerkforscher
  • 317 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Einzelverbindungsnachweis - was steht drin

Hallo, ich habe ein paar Fragen.Und zwar nutze ich eine Partnerkarte (läuft noch über meine EX).Es handelt sich um einen Vertag mit Flat. Gestern hat Sie nun einen einen EVN beantragt. Mich interessiert nun, was steht alles drin, ab welchem Zeitpunkt...

muecke99 von Smart-Analyzer
  • 4249 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Games-Flat abonniert

Hallo liebes Vodafone-Service-Team,   seit September 2020 wird auf meiner Rechnung regelmäßig eine Games-Flat i.H.v 8,99 €/Monat abgebucht. Auf der Seite vodafone.de kann ich kein Abo finden und abgeschlossen wurde auch keins. Nach sehr lange Recherc...

HER von Smart-Analyzer
  • 2856 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sonderkündigung aufgrund USA Auswanderung

Guten Tag,   zum 22.12.21 wandere ich mit meiner Frau berufsbedingt in die USA aus. Hierzu habe ich für meine Rufnummer und die meiner Frau eine SonderKündigung aufgrund USA Umzug mit Einschreiben / Einwurf (Sendungsnummer: XXXXX) am 07.12.21 gesende...

Muc240685 von Smart-Analyzer
  • 2025 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Vertrag zu Vodafone Callya ist etwas schief gelaufen

Ich hatte einen Vodafone Mobilfunk-Vertrag, den ich ordnungsgemäß zu dem 19.12.2021 gekündigt habe. Ich habe am 18.12.2021 den Support angerufen, der mir dann nach Absprache versichert hat, dass die Rufnummer dann automatisch zu Vodafone Callya geht....

ghostgate von Smart-Analyzer
  • 715 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes