Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Im Vodafone-Netz nur Edge bei einem iPhone

Hallo zusammen, seit 2-3 Wochen hat das iPhone XR von meiner Mutter nur noch EDGE-Empfang im Vodafone-Netz.Es ist alles etwas kurios, folgende Konstellationen haben wir probiert: - die SIM von meiner Mutter in anderen Handys: Sofort LTE- ein SIM von ...

Rave78 von Smart-Analyzer
  • 13930 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Alte Rechnungen

Hallo ihr lieben , mir fehlen leider ein paar alte Rechnungen aus 2020. Kann mir da jemand helfen wie ich daran komme ? Liebe Grüße 

Jacky2mom von Daten-Fan
  • 631 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift Gigacube wegen mangelhafter Bandbreite

Hallo,ich habe einen Gigacube Pro Vertrag. Leider erreicht er eine Bandbreite von lächerlichen 8,9 statt der angepriesenen 500 mbit. Ich zahle jetzt jeden Monat 75€ für einen Tarif, den ich nicht mal ansatzweise nutzen kann.Die Technik-Abteilung von ...

idnas von Highspeed-Klicker
  • 865 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Widerruf n. Vertragsverlängerung, MOD erbittet ( aus Mydealz Diskussion: Frage nach eurer Meinung)

Hallo Vodafone + Leser, ich kopiere anbei meinen Text aus der Mydealz Community, da mir dieser Weg empfohlen worden ist.   Hallo Leute, da ich gerade sehr niedergeschlagen bin, bitte ich um eure Meinung:   Ich habe einen Vodafone Handy Vertrag und wu...

Smaex von Smart-Analyzer
  • 555 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, ich komme unter der 0900 172 1212 einfach nicht an der Computerdame vorbei da meine Kundennummer trotz dessen dass sie korrekt ist scheinbar nicht erkannt wird.Ebenso war es mir nicht möglich mit der Kunden-, Vertrags- oder hinterlegten Handyn...

Vibla von Daten-Fan
  • 513 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bei Handy lag keine Rechnung bei

Hallo,ich hatte Anfang Dezember letzten Jahres einen Vertrag mit Smartphone abgeschlossen, allerdings habe ich weder im Paket noch sonstwo eine Rechnung bekommen. Ein Lieferschein war dabei, aber für Zwecks Garantierechnung hätte ich gerne eine richt...

Kunde1236 von Daten-Fan
  • 731 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes