Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

GigaKombi gebucht, aber nicht gutgeschrieben

Hallo,ich habe vor 6 Monaten einen DLS Vertrag abgeschlossen. Da ich bereits Mobilfunk-Kund war, habe ich auch die GigaKombi Option hinzugefügt. In meinen Rechnungen sah ich allerdings nie eine Gutschrift von den versprochenen 10€ je Monat. Ich hatte...

Manumanu von Daten-Fan
  • 231 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Lastschrift Vodafone GmbH ohne Grund?

Guten Tag, mir wird seit Ende Juli 2021 jeden Monat eine Ordentliche Summe Geld (49,96€/49,96€/49,96€/50,46€/73,20€/50,45€) von Vodafone GmbH abgebucht. Habe aber keine Ahnung was das sein soll.Da ich nur einen Red XS Vertrag laufen habe und dieser v...

daJoe von Daten-Fan
  • 305 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gesperrte Nummer spricht auf Mailbox

Moin, Leider ruft mich jeden Tag eine Nummer an, die ich inzwischen gesperrt habe.  Wäre auch alles kein Problem, wenn da nicht die Mailbox wäre.  Wenn ich sie anhöre ist immer nur ein piepen zu hören.  Irgendeine bescheiss Hotline. Wie krieg ich das...

Gallagher von Netzwerkforscher
  • 4257 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kundigung English

Hi I have a mobile contact with number *** I gave the kundigungfrist for this contract a long time ago and contract cancellation is on 23.03.2022.    I recieved a call from some kunigung managemant and i did not say yes and i specifically said "no" a...

Mandeep von Smart-Analyzer
  • 666 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes