Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

100 EUR Startguthaben Vodafone App

Hallo Community,seit Ende November bin ich neuer Vodafone Kunde.Das Angebot beinhaltete auch einen "100 EUR Startguthaben in der Mein Vodafone-App".Laut Vertragsunterlagen sollte dieses Guthaben 2 Tage nach Abschluss in der App aktivierbar sein.Aller...

Easytravel Woche Stornierung

ich habe am 24.03 Easy Travel Woche gekauft. Aber ich dachte, ich konnte der Zeitraum entscheiden. Aber es wurde sofort angewandt.  meine Reise in Schweiz ist vom 01.02 bis zum 04.02. wenn ich diese Daten nicht stornieren kann, muss ich noch einmal g...

sey von Netzwerkforscher
  • 1381 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Hauptgerät

Hallo Zusammen, ich habe eine Multi-SIM-Karte und will festlegen, dass bei einem Anruf vorrangig das Handy klingelt. In der PC Welt gibt es dazu folgenden Eintrag: Hauptgerät definieren: Je nachdem, bei welchem Anbieter Sie sind, existiert ein sogena...

HOTAIR von Daten-Fan
  • 842 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! iPhone 13 Pro - kein Internet bei Anruf

Hallo,  mein IPhone 13 Pro bricht jedes Mal beim anrufen/angerufen werden die Verbindung zum Internet ab. Ich habe extra in den Einstellungen 4G aktiviert, um schlechte 5G Netzabdeckung in meinem Gebiet ausschließen zu können.Ich habe alles aus Gerät...

KevG von Daten-Fan
  • 626 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungen trotz Kündigung

Hallo, seit November 2021 habe ich meinen Mobilfunkvertrag per Kundendienst gekündigt gehabt, nun erhalte ich dennoch ständing Rechnungen von den inbegriffenen Combi-"Vorteilen", die aber auch hätten mitgekündigt werden müssen. Der Kundendienst will ...

derhuman von Smart-Analyzer
  • 358 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes