Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Restlaufzeit vorzeitige VVL

Guten Tag, ich habe im Rahmen meiner Giga Kombi seit einem Jahr einen Sim-Only Mobilfunk Tarif. Diesen kann ich, wenn ich mir ein Smartphone aussuche, jederzeit verlängern. Nun ist Ware meine Frage, die neuen 24 Monate beginnen erst nach Ablauf der a...

baumgartr von Daten-Fan
  • 128 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungsbertrag abweichend

Einen schönen guten Tag zusammen, Ich bin ein wenig verwirrt weil ich einen Vertrag abgeschlossen habe über 39,99 € pro Monat aber seit ein paar Monaten zieht Vodafone monatlich bei mir 40,00 € ein. Für den Endverbraucher gilt die Bruttoendpreisregel...

Richie_bl von Daten-Fan
  • 352 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung

Hallo. Hab schon 4 mal mein kündigung abgeschickt. Per Brief und online. Ich hab noch immer kein Rückmeldung, Bestätigung erhalten? Wo? Was soll ich machen? Danne voraus

Klau von Rookie
  • 88 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk Vertrag

Hallo ich hab ein Problem und bräuchte die hilfe von einem Moderator, ich bin seit 2021 kunde bei vodafone mit mobilfunk smartphone und kabel vertrag ich war immer sehr zufrieden mit der Leistung ende Dezember 2023 ist mein Mobilfunk vertrag mit Smar...

B-U von Daten-Fan
  • 125 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eingehende Anrufe auf der One Number Sim sperren.

Hallo Community,nach unzähligen Anrufen bei der Hotline und besuchen in den Shops wurde ich immer vertöstest, dass es keine möglichkeit gibt meine eingehende Anrufe auf der one number Simkarte zu sperren. Ist es mittlerweile schlicht einfach nicht me...

Stendl von Daten-Fan
  • 258 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tarif für Freundin, was macht am meisten Sinn?

Hallo zusammen, aktuell habe ich ein Red M Tarif in Kombination mit einem Internet Cable Vertrag. Durch die Gigakombi habe ich im Handynetz unbegrenztes Datenvolumen.Nun möchte ich gerne den Vertrag meiner Freundin umstellen. Sie hat aktuell 2 Verträ...

TBone90 von Netz-Profi
  • 166 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes