Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Vertragsverlängerung - akutell nur zu schlechteren Konditionen als bisher ... :-(

Hallo, 2020 habe ich als Internet + TV-Kunde einen Red XS-Vertrag abgeschlossen zu sehr angenehmen Konditionen: XXXGB pro Monat (4 GB plus 5 GB als Kombi-Bonus +XXXX)Und das ganze für XXX Euro pro Monat (29,99 Euro minus 10 Euro Giga-Kombi minus XXXX...

M_ch__l von Netzwerkforscher
  • 953 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Angebot von Vodafone nicht durchgeführt

Hallo, da ich mich aktuell schwarz ärgere über die Vodafone Kundenhotline, verfasse ich diesen Forenbeitrag.Ich habe am 07.02.2022 mit der Kundenhotline, Abteilung Vertragsverlängerung, gesprochen, um dort meinen bestehenden Vertrag bei Vodafone erne...

UR2Lat3 von Smart-Analyzer
  • 419 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchung dubios??

Hallo zusammen,   mir werden jeden Monat 4.99 abgebucht, dabei ist der Empäfnger    Vodafone GmbH De Düsseldorf Umsatz vom XXXXX Visa Hauptkarte Soweit denke ich mal recht klar, irgend ein komisches Abo. ABER ich bin nicht bei Vodafone sondern O2 und...

Gelöst! Mitarbeiter finden

Ich suche einen bestimmten Mitarbeiter aus dem Team "Winback" wegen einem Angebot, welches er mir letzte Woche telefonisch unterbreitet hat. Er hieß Herr *** oder ***. Kann mir da bei Vodafon jemand weiterhelfen?   Edit: Klarnamen aus Datenschutzgrün...

zocki1 von Daten-Fan
  • 433 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

XS für 19,50€ - 15GB 5G CallYa für 20,00€

Vielleicht mal eine Denksportaufgabe für einen Mod: Nach knapp 23 Jahren habe ich meinen Vertrag gekündigt, weil meiner Meinung nach das Preis-/Leistungsverhältnis nicht mehr passt. Jetzt bietet Vodafone mir den XS-Tarif inkl. Depot und Socialpass fü...

Axel02 von Smart-Analyzer
  • 439 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Handydealer24 probleme

Hallo wir haben auch ein Vertrag bei Handydealer24 abgeschlossen 11.11.2021 leider haben wir bis jetzt kein handy bekommen. Dort geht auch keiner mehr an das Telefon und emails werden auch nicht beantwortet. Wie kann das sein das Vodafone mit solchen...

Giga Kombi nicht buchbar

Guten Abend, ich habe im Dezember letzten Jahres mein Vertrag verlängert. Ich hatte den 2 play 30 + Young M mit dem Giga Kombi Vorteil. Nun habe ich genau die selben Verträge und laut Bestellbestätigung eigentlich auch den Giga Kombi Vorteil. Nur lei...

tobs1 von Daten-Fan
  • 616 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

NEED TO CANCEL PHONE PLAN

Hello, I have moved home to the USA months ago and no longer need Vodafone service. I have tried many times to send in my cancellation request with abmeldung and have been completely ignored. I need help completing this and confirming my cancellation...