Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Doppelte Abbuchung der Anschlussgebühren

Hallo liebes Vodafone-Team, Am 21.12. wurde bei mir die Anschlussgebühr von 40€ doppelt abgebucht. Grund dafür ist wohl dass sie einmal wegen eines Vertrages abgebucht wurde, der am 30.11. Widerrufen wurde. Der Kollege im Callcenter meinte er müsse k...

Svonn von Smart-Analyzer
  • 452 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Telefonischer Dienst ist MÜLL

Hallo zusammen,  ich wollte Vodafone gerne meine persönliche Meinung über den telefonischen Dienst weitergeben.Dieser ist nämlich MÜLL. Jedes mal wenn ich meinen Vertrag verlängere, gibt es Probleme.Hier möchte ich gerne auf meine beiden letzten Verl...

Scenan von Netzwerkforscher
  • 944 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Opt-In Haken setzen

Hallo Zusammen, könnt Ihr mir mitteilen, wer für mich den Opt-In-Haken an meine bestehende Haupt-Nummer, Partner-Nummer und der Handynummer meiner Kids-Karte setzen kann.Ich habe keine Hoffnung eine zügige Bearbeitung über das Kontaktformular zu erha...

OPConne von Digitalisierer
  • 4416 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi Vorteil wurde vergessen

Sehr geehrte Damen und Herren,ich hoffe das ich hier endlich Hilfe bekomme, da ich vom telefonischen Support keine Unterstützung bekomme und mir des öfteren schon aufgelegt wurde, während man mich weiterleiten wollte. Ich bin seit über 4 Jahren DSL K...

EA309 von Daten-Fan
  • 345 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vetragsübernahme

Guten Tag,ich habe vor ein paar Tagen einen VF Young L abgeschlossen, meine akktuelle Karte (Young M) läuft über meine Mutter, außerdem läuft über den Young M Vertrag eine Red+ Allnet Karte. Nun stellt sich mir die Frage ob es möglich ist nur die Red...

Josef9 von Smart-Analyzer
  • 483 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Konten von der SIM-Karte löschen

Guten Abend,ich habe alle meine Telefonkontakte auf dem Gerät gespeichert.In der Liste der Kontakte erscheinen aber weitere Kontakte wie Astrologie, PartnerschaftLiebe etc.Da diese nicht erscheinen, wenn ich die Sim-Karte entferne, ist klar, dass die...

DieSei von Forum-Checker
  • 1158 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi

Hallo, es gibt zwar einige Beiträge dazu, ich bin allerdings immer noch verunsichert und bitte einen Moderator um Hilfe.Habe seit Jahren Internet + TV und nun Mobil Red XS dazugebucht. Ich war eingeloggt, habe das Angebot erhalten und ausgewählt mit ...

Vertragsende 02,03,2022

Hallo Zusammen habe bis heute noch kein neues Angbot für einen neuen Vertrag bekommen obwohl ich schon Kunde bin das wahr das Unternehmen noch Mannesmann.Oder wird auf meine kundschaft kein wert mehr gelegt.Der Preis den ich jetzt habe 14,99€ ist zu ...

Maik0912 von Digitalisierer
  • 481 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes