Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Vodafone Young Minderjährige

Hi, wir haben vor unserem Kind zum 10. Geburtstag ein Handy zu schenken und interessieren uns für den Young Tarif. Nun steht dort ab 10 Jahren aber Er wird erst Ende Februar 10 Jahre alt! Wenn ich den Vertrag jetzt bestelle (bis 10.01. gibt's 200 Eur...

le-piet von Smart-Analyzer
  • 119 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Immer wieder Störungen

Ich habe einen Kabel Anschluss mit Internet Festnetz und TV Programme.  Was habe ich davon wenn es ca 1 mal in 2 Wochen eine Störung gibt die teilweise stunden geht.? Ich hin langsam sehr genervt und frage mich ob es da nicht Möglichkeiten gibt das i...

Abbuchung ohne einen Handy- Vertrag

Ich bin ziemlich schockiert.... Im März 2022 habe ich ein Vertrag für Vodafone DSL zu Hause abgeschlossen und bin damit auch soweit zufrieden.  Bei der Sichtung meiner Kontoaktivitäten musste ich feststellen, dass mir seit April 2022 jeden Monat 23,9...

CODLAG83 von Smart-Analyzer
  • 196 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

100€ Gutschrift bei Rufnummernmitnahme

Hallo,letzten Monat habe ich einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und direkt wenige Tage später meine Rufnummer portieren lassen (was auch funktioniert hat) allerdings sehe weder auf der Rechnung für letzten Monat noch irgendwo anders, wann/wie...

XXYYZZ von Daten-Fan
  • 257 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! esim tauschen gegen simkarte

Hallo, ich brauche hilfe.Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen (Aktivierung ist der 14.01.2024 ) und dazu ein esim bekommen. Da ich aber den Vertrag auf ein Handy nutzen will das keine esim unterstützt benötige ich eine Nano Sim. Ich hab es scho...

Schnuw von Smart-Analyzer
  • 717 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes