Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Rufnummernmitnahme Red+ Partnerkarte

Hallo,wir haben 2 Vodafone-Verträge, die beide auf meinen Namen laufen. Nun möchten wir einen dieser Verträge zum Ende der Vertragslaufzeit in eine Red+ Partnerkarte umwandeln. Die bisherige Rufnummer soll unbedingt erhalten bleiben.Zunächst wurde mi...

SW22 von Smart-Analyzer
  • 1025 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! One Number gekündigt, kein mobiles Internet mit der Hauptkarte...für weiter 48h???!!!! Euer Ernst?

Hallo in die Runde,kurz zur Einordnung bzw. Übersicht.Heute Morgen die One Number Option (Zusatzkarte) gekündigt. Kündigung wurde via SMS bestätigt. So weit so gut.Nahezu zeitgleich habe ich seitdem mit der im Smartphone befindlichen Hauptkarte keine...

JKDUS69 von Daten-Fan
  • 1129 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! ReisePaket World Tag aktiviert ohne meine Zustimmung

Ich bin absolut überrascht gewesen, dass ich einer Rechnung  von über 160 Euro bekommen habe, weil angeblich ich dieses Word Packet zugestimmt habe!! Ich habe auf gar kein Fall etwas zugestimmt und ich habe immer mein Handy extra bei meiner Familie b...

Vero22 von Daten-Fan
  • 10972 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag teurer als bestellt

Guten Abend zusammen. Ich habe folgendes Problem. Ich hab über handydeutschland.de einen Handyvertrag bei Vodafone mit dem OPPO Find X2-Pro im Vodafone Smart L Plus (+5) Tarif. Laut der Internetseite und der Bestellbestätigung von handydeutschland.de...

SCHULLE83 von Netzwerkforscher
  • 1774 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag über Kundenrückgewinnung

Hallo,   ich habe eine Frage zu meinem Vertrag. Mein alter Young M Vertrag läuft zum 07.03.2022 aus. Ich habe diesen Fristgerecht gekündigt. Heute hatte ich ein Gespräch mit einer netten Mitarbeiterin von der Kundenrückgewinnung, die mir ein faires A...

Anrede

Grüße mir ist aufgefallen das ich beim Vertragsabschluss scheinbar die falsche Andere (Herr/Frau) ausgewählt habe.. Unter meinen Kundendaten kann ich das wohl nicht selbst ändern, wie kann man das denn korrigieren (lassen)? Vielen Dank im VorrausMax

Gelöst! Smart XL 30 GB Produktinformationsblatt

Hallo Community, ich bin grad dabei neuer Vodafone Kunde zu werden. Jedoch macht mich eine Sache stutzig. Es geht um einen Smart XL Vertrag mit 30 GB Volumen 5G/LTE. Das ganze soll mit dem neuen S22 Plus laufen.Meine Frage bezieht sich nun auf das Pr...

Hayemaker von Smart-Analyzer
  • 1312 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falscher Tarif Gigacube - keine Auftragsbestätigung in MeinVodafone

Hallo, ich bin mit insgesamt 3 Verträgen Kunde bei Vodafone - meinem ehemaligen Unitymedia-Kabel/Internetzugang, einem Mobilfunktarif und seit einiger Zeit auch mit einem Gigacube. Wir haben ein Wohnmobil und ich wollte für Reisen in Deutschland nen ...

Wie kann ich die Kinderzusatzkarten aktivieren?

Wie kann ich die Kinderzusatzkarten aktivieren?   Habe beim Vertragsabschluß 2 Kinderzusatz(SIM)karten bekommen.  Es gibt aber keine Telefonnummern und wie soll man die aktivieren? Danke für eine Antwort.   mfG,   Martijn   *** @VosM, Beitrag von Com...

VosM von Youngster
  • 307 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Handy hotspot nat typ ändern

Hallo und zwar würde ich gerne auf meiner PS4 mit einem Hotspot online spielen das problem ist das der nat typ auf strict/3 liegt währe es möglich den nat typ auf moderat /2 zu stellen? MFG Benjamin

Benjamin18 von Smart-Analyzer
  • 717 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes