Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Zuhause FestnetzFlat: MinutenOption 60 kündigen

Hallo,ich möchte die Option MinutenOption 60 in meinem Vertrag Zuhause FestnetzFlat kündigen.Leider geht es weder online noch in der Vodafone App. Die Option ist in meinen gebuchten Optionen nicht aufgelistet. Wie kann ich das am besten machen?Danke!

Regina36 von Smart-Analyzer
  • 1314 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsablauf Bestandskunde / Angebot Samsung Galaxy S22 Ultra Red M

Hallo Community, da mein Handyvetrag nun ausläuft, hätte ich gerne ein Angebot für das Samsung Galaxy S22 Ultra mit mindestens Red M. Der Kundenservice am Telefon hat mir leider horrende Angebote vorgeschlagen, für einen jahrelangen Bestandskunden fi...

Naddi2009 von Netzwerkforscher
  • 957 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi

Hallo zusammen ! Hat einer schon Mal das Problem gehabt ?Ich habe seid Jahren den Gigakombi Tarif und seid ich die Internetgeschwindigkeit geändert habe ,Vodafone mein DSL Anschluss gekündigt ( den ich nicht gekündigt habe ) obwohl ich noch Internet ...

Gelöst! Gigakombi wurde nicht gebucht

Hallo zusammen,   ich habe im Januar telefonisch versucht Gigakombi zu aktivieren. Leider habe ich online noch nicht die Möglichkeit gefunden das selber zu tun. So habe ich telefonisch mit dem Kundenservice kontakt aufgenommen.    Hier wurde ich dann...

-Vitor- von Daten-Fan
  • 483 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung SecureNet

Hallo, da ich im Forum schon über die Kündigungsprobleme des SecureNet-Dienstes anderer Vodafon-Nutzer  gelesen habe würde ich mich über die Hilfe dabei sehr freuen.Wenn sich ein Moderator dieses Problems annehmen würde?

ha1ko von Daten-Fan
  • 358 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag falsch aufgenommen

Ich bin sehr enttäuscht von Vodafone und Vertriebabteilung Guten Tag lieber Vodafone-Team, ich bitte im Ihre Hilfe. Ich bin ein neue Geschäftskunde bei Vodafone und meine Bestellung von 7.Dezember 2021 wurde falsch angenommen und bearbeitet und am 3....

Jenny17 von Smart-Analyzer
  • 771 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Vertragsverlängerung

Kann ab dem 02.03. mein Vertrag verlängern, aber benötige einen kompetenten Berater. Hatte vor Monaten schon Mal ein Problem wegen der GIGA Kombi und hier wurde mir wirklich super geholfen. Wenn ich die Vodafone Kundenbetreuung anrufe, wird so oft da...