Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Verträgsverlängerung

Hallo,ich habe vorhin meinen Vertrag verlängert. Leider kann ich nirgends lesen, dass ich das doppelte Datenvolumen (im Giga S 24 GB) nutzen kann. Ich sehe leider nur 12 GB in der App.Falls sich da der Fehlerteufel eingelschlichen hat, bitte ich um K...

Unrechtmäßige Abbuchungen

Bei mir werden jeden Monat 20 Euro abgebucht obwohl ich seit 2 Jahren keinen Vertrag mehr habe.Das Problem ist dass ich auch keine Zugangsdaten mehr habe und der Vodafone Kundenservice hilft mir auch nicht weiter.Deswegen wollte ich hier mal fragen o...

ebert11 von Smart-Analyzer
  • 202 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Preiserhöhung

Hallo zusammen!   Mit Zusendung meiner Mobilfunkrechnung am 19. Jan. 2024 musste ich feststellen, dass mein Vertrag (Kd.- Nr.: 108xxxxxx) von bisher 23.92 € auf 27.58 € erhöht wurde. Diese Preissteigerung wurde ohne Vorankündigung durchgeführt!   Ich...

Hodde63 von Daten-Fan
  • 213 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummer wechsel

Sehr geehrte Damen und Herren,   morgen wird mein Vertrag mit der Rufnummer * beendet und ich möchte die Nummer gerne mitnehmen zu meinem neuen Vertrag. Der neue Vertrag hat die Rufnummer *. Ist es möglich innerhalb von Vodafon die Nummer mitzuneheme...

UlliBulli von Forum-Checker
  • 162 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobilvertrag passwort vergessen

Hallo, habe nach Abschluss bei LogiTel wohl irgendwie mein passwort für den Vodafone Vertrag vergessen. In dir app komme ich rein aber kann mir die Rechnungen etc nicht angucken. Die sim ist erst eine Woche alt. Kann mir jemande helfen? LG

Fappo28 von Rookie
  • 104 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Warum dauernd Mahnungen?

Liebe Community,  ich werde von Vodafone dauernd gemahnt, weil angeblich Beträge nicht bezahlt worden sind. Dabei dachte ich, dass die monatlichen Beträge immer automatisch von meinem Konto abgebucht werden. Ich habe doch eine Einzugsermächtigung ert...