Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Aktivierung GigaKombi

Ich habe zusätzlich zu meinem Kabel-Internetvertrag den Mobilfunk Smart L+ Tarif gebucht. Ich habe zweimal im Abstand von einer Woche versucht über die Hotline die Gigakombi aktivieren zu lassen. Beide Male wurde mir gesagt, dass sie freigeschaltet w...

Hyuga314 von Smart-Analyzer
  • 429 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Zusatzkarte Vodafone Smart XL

Hallo,ich würde gerne eine Zusatzkarte zu  ienm Vodafone Smart XL Vertrag buchen. Wie auch schon in anderen Beiträgen gelesen, geht das nicht über die App bzw. online.Kann man mir evtl. hier weiterhelfen?Vielen Dank vorab

Gelöst! Spotify Abo kündigen

Hallo,Leider kann Ich nirgends mein Abo bei Spotify kündigen.War auf etlichen Seiten doch sagt es mir immer das keine Abos aktiv sind.Würde mich freuen über eine Lösung.

Jessyzhou von Smart-Analyzer
  • 2967 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk Vertragsverlängerung

Hallo und guten Morgen, ich bin mal gespannt, ob ich hier eine verlässliche und kompetente Auskunft bekommen. Leider ist dies über Hotline oder Whatsapp Chat nicht möglich. Es geht um folgendes: Ich habe am 10.02.2022 mit der Kundenrückgewinnung tele...

Kapa0410 von Smart-Analyzer
  • 320 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift fehlt Gigakombi

Hallo. Der Anspruch auf die 15€ sind geprüft und auch in Ordnung. Habe auf der Mobilfunk Rechnung immer noch 10€. Habe außer der Mail Bestätigung, dass alles eingerichtet ist, nichts weiter bekommen. Das war am 11.02.2022. Kommt das alles in der näch...

veitsch1 von Netzwerkforscher
  • 301 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Angebot zur Vertragsverlängerung?

Moin Moin, ich bin seit jahren Kunde bei Vodafone mit Kabel + Mobilfunk + Partnerkarte. Ich hatte am Freitag einen Anruf von der Vodafone Kundenrückgewinnung. Hatte den Anruf leider nicht bemerkt. Heute habe ich bei der Vertragsverlängerungshotline a...

DennisHu von Netzwerkforscher
  • 280 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes