Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Beschwerden werden ignoriert

Hallo zusammen, Ich weiss nicht wie ich sonst Aufmerksamkeit bekomme, weil man Telefonisch immer nur weiter verbunden wird. Am 02.02. Habe ich eine Bestellung aufgegeben, diese ist fehlgeschlagen aufgrund einer offenen Rechnung.Darauf hin wurde mir m...

Xxsas von Smart-Analyzer
  • 780 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi gekündigt wegen Wegfall eines Vertragsteils

Hallo Community. Ich habe ein Problem:Ich habe eine SMS von Vodafone bekommen, dass ich nicht mehr die Vorteile der Gigakombi nutze, weil einer meiner Vertragsteile nicht mehr berechtigt ist oder weggefallen ist. Ich habe schon die 0800/1721212 anger...

SCHULLE83 von Netzwerkforscher
  • 1297 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! seit 1 Jahr Abbuchungen trotz Kündigung

Ich habe im Sommer 2020 einen GigaCube ausprobiert. Da das Netz in meinem Haus nicht gut genug war, habe ich den Vertrag innerhalb des Probemonats gekündigt und das Gerät im Vodafoneshop zurückgegeben. Beides wurde ordnungsgemäß bestätigt, die Sache ...

hwillroth von Smart-Analyzer
  • 1410 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vorbestellung mit Neuvertrag

Hallo, ich habe am 11.02.22 das Galaxy S22 Ultra 512 vorbestellt und gleichzeitig einen Red M Unlimted Vertrag abgeschlossen. Laut Bestätigung wurde allerdings nur ein Red M gebucht, der Mitarbeiter am Telefon meinte, dass wäre ein Systemfehler. Die ...

Goodcop von Smart-Analyzer
  • 1073 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung mit iPhone 13pro

Liebes Vodafone Team,  Möchte euch nicht zu nahe treten und euch bösartig was unterstellen. Meine Vertragsverlängerung hab ich gestern durchführen können mit dem iPhone 13 pro Liefertermin wäre der 8.03 gewesen aber jetzt verschiebt sich es knapp wei...

breakout_ von Daten-Fan
  • 362 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein GigaKombi Rabatt

Hallo,Ich habe gerade die Rechnung vom 11.02.2022 gesehen und habe bemerkt, dass ich die Mobilfunk-Vorteile und Rabatt nicht bekommen habe. Es ist ein neuer Vertrag, aber ich habe nicht die Sonderangebot. Ich habe bei Vodafone einen Mobilfunk- und ei...

Ophiie von Daten-Fan
  • 298 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer Vetrag, Datenvolumen nur noch für 5 Tage verfügbar?!?!?

Hallo,ich habe am Montag 28.02. einen Vertrag inkl. Gigacube abgeschlossen. Mir wird heute 02.03.22 (das Gerät und die SIM-Karte kamen heute an) in der Vodafone-App angezeigt, dass das Datenvolumen nur noch 5 Tage zur Verfügung steht/stehen soll. Wie...

Chrissi1412 von Netzwerkforscher
  • 891 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes