Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Fehler bei Kündigung

Ich hatte einen Mobilfunk-Vertrag mit Partnerkart mit EINER Kundennummer (XXX) unter der die beiden Nummern regelmäßig mit EINER Rechnung berechnet wurden. Ich kündigte zum 30.12.21 telefonisch mit ausdrücklicher Bitte alle über mich laufenden Verträ...

Vertragsverlängerung und Kundenservice

Guten Tag, ich bin erneut verärgert über den Kundenservice bzw. die Aussagequalitäten.Ich habe am Vortag sowohl eine Vertragsverlängerung mit einem Gerät in Auftrag gegeben, als auch eine halbe Stunde später eine Partnerkarte für meine Frau beantragt...

jarolimd von Daten-Fan
  • 340 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende Bestätigung

Hallo ich bin total verunsichert ob das mit der telefonischen Bestellung auch wirklich geklappt hat. Ich habe gestern telefonisch eine gigakombi bestellt, es gab da beim hinzufügen Probleme im System und daher wurde direkt während dem Telefonat nur d...

Marlen7 von Smart-Analyzer
  • 749 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung von IPv6 auf IPv4

Hallo,ich besitze eien iPhoone 13 mit einer eSim, ich bekomme mit meinem Radio zwar eine Verbindung zu stande, jedoch komm ich nicht ins Internet, nach dem ich erfahren habe das die VW Radios kein IPv6 können...möchte ich gerne den mobilen HotSpot vo...

hanuta29 von Netzwerkforscher
  • 937 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragslaufzeit RED+ Verträge

Hallo,ich spiele mit dem Gedanken einen RED+ Partnervertrag hinzuzubuchen. Was mich allerdings stutzig macht ist die Aussage, dass wenn ich meinen Hauptvertrag, dessen Mindestvertragslaufzeit ja eher abläuft, dann kündige, der RED+ Partnervertrag aut...

Juppy von Netzwerkforscher
  • 966 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes