Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Mailbox neu einrichten nach Rufnummernportierung?

Moin, kurze Frage: Bei meinem neuem Mobilfunkvertrag habe ich eine vorläufige Rufnummer, meine bisherige wird nächste Woche portiert. Muss ich die Mailbox dann komplett neu einrichten, oder wird die komplett von mir konfigurierte Mailbox der vorläufi...

DW-HH von Netzwerkforscher
  • 761 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falscher Vertag bzw Zusagen /Bitte um Hilfe

Hallo zusammen,da es bei meinem letzten Problem hier im Forum alles sehr gut geklappt hat versuche ich es auf diesem weg nochmal.Zu meinem Problem mein ursprünglicher SmartPhone Vertrag ist eigentlich am 24.9.2021 ausgelaufen.Da ich eine Giga Combi m...

AliasX von Smart-Analyzer
  • 613 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Neues Starterset Iphone 13er Serie

Hallo,ich habe vergangene Wochemein neues Iphone 13-mini aus der Vertragsverlängerung bekommen.Mit dem Gerät wird das Starterset beworben und man soll sich einen Gutschein zur Abholung im Shop herunterladen. Das mit dem Gutschein hat funktioniert. Le...

Gelöst! Vodafone.de Account nicht zur Aktivierung der eSim berechtigt/Apple Watch Series 7

Hallo! Ich bin ein neuer Besitzer einer Apple Watch 7 mit Cellular-Funktion. Bei mir leider das gleiche Problem: Vodafone wird angezeigt mit grünem Haken, ich bekomme aber keine Verbindung und habe die gleiche Meldung "Dein Vodafone.de-Account ist ni...

Luix von Daten-Fan
  • 2331 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung - keine Bestätigung

Hallo, ich habe online am 04.03.2022 meine Vertrag verlängert mit einem iPhone und die Bestellinformation habe ich per E-Mail erhalten. Allerdings nach einem Tag noch keine Bestätigung der Vertragsverlängerung mit den Konditionen sowie dem Versanddat...

Neo1953 von Smart-Analyzer
  • 409 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Teilnehmer-Kennwort festlegen nicht möglich

Hallo, ich kann das Teilnehmer-Kennwort nicht festlegen.Schon über mehrere Browser probiert, auch ab- und wieder angemeldet.Das Hinzufügen einer neuen Zusatzkarte hat auch nur funktioniert, nachdem ich vom Kundenservice das Teilnehmer-Kenntwort erfah...

jarolimd von Daten-Fan
  • 315 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückfrage zu Data Card

Hallo liebe Community,ich hatte hier schon mal eine Anfrage wegen der Data Card gestellt, die eigentlich positiv beantwortet wurde.Mein Anliegen war: Ich habe einen Mobilfunkvertrag mit 44 MB monatlichem Datenvolumen und möchte eine Data Card hinzube...

pierci18 von Smart-Analyzer
  • 761 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fälschliche Abbuchung seitens Vodafone

Guten Tag, ich habe im Januar einen Vertrag mit Vodafone storniert. Zusätzlich zu meiner normalen Rechnung habe ich jetzt eine weitere Abbuchung unter einer mir nicht bekannten Kundennummer erhalten. Ich habe diese Abbuchen zurückbuchen lassen aber g...

Fataf von Daten-Fan
  • 349 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mitarbeiter hat falsche Lieferadresse angegeben

Hey, ich habe heute einen neuen Vertrag samt neuem Gerät abgeschlossen und den Mitarbeiter am Telefon mehrmals drum gebeten, meine neue Adresse als Lieferadresse für das Gerät auszuwählen, was er mir bestätigte. Jetzt kam eine Bestellzusammenfassung ...

VaFa von Daten-Fan
  • 510 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes