Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Vertragsverlängerung

Hallo liebes vodafone Team,Mein Vertrag läuft im Mai aus und ich könnte diesen jetzt verlängern, gekündigt habe ich ihn schon. Habe auch von der Kunde Rückgewinnung schon anrufe erhalten, jedoch da keine Zeit gehabt. Und was man so mit bekommt läuft ...

Enni1984 von Smart-Analyzer
  • 1248 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Ärger mit PureMobile

Sehr geehrtes Vodafone Team,   vielleicht habe ich Glück und es meldet sich hier jemand der sich meinem Problem annimmt. Seit einigen Tagen habe ich ziemlich viel mit PureMobile zu tun. Ich weiß das ist eine eigene Firma und Sie haben nichts damit zu...

Pharao6000 von Smart-Analyzer
  • 1351 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Red M Unlimited + Partnerkarte GB nicht sichtbar

Hallo zusammenWie ich den Vertrag abgeschlossen habe wurde mir gesagt das die Partnerkarte 10 GB hat und ich von der Hauptkarte extra 10 GB zuteilen kann somit hat sie insgesamt 20 GB aber in der App wird mir immer nur 10 GB angezeigt.Wo liegt das Pr...

GS19o5 von Smart-Analyzer
  • 939 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme zu Vodafone mit Problemen?!

Guten Tag liebe Community  Meine Frau und ich haben uns für einen Vodafone Mobilfunkvertrag entschieden und wollen unsere Rufnummern von Lidl Connect Prepaid mitnehmen. Die Freigabe von Lidl Connect haben wir für beide Rufnummern haben wir von Lidl C...

Banone1 von Netzwerkforscher
  • 419 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi Business

Hallo, gibt es es hier jemanden, der mir bei der Aktivierung des Gigakombi Vorteils für zwei Business Prime weiterhelfen kann. Die Rufnummer aus dem InfoDok 4511 leitet mich immer wider zum Privatkunden Sales Team, welches nicht weiterhelfen kann. An...

martin_b von Daten-Fan
  • 398 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes